Sport -  fc bayern geil abgeloost

Schade,
hätte nicht gedacht das es hier so viel Analphabten in Sachen Fußball gibt.
Es spricht mal wieder der Neid der Besitzlosen, die seit Jahren im Niemandsland des Fußballes rumeiern, siehe HSV und Schalke.
Solche Vereine haben ein Mangement,welches den Namen nicht wert ist.
Was wäre der deutsche Fußball ohne den FCB, wohl nur ein schlechter Witz.

Aber was solls ,es hat jeder seine Meinung und das ist gut so.

Ich stehe zum FCB, auch wenn ich zugeben muss das auch dort Fehler gemacht wurden.

So was kann nur von einem Bayernfan kommen .
Zum Neid der Besitzlosen noch ein paar Worte . Der HSV war in den letzten 3 Jahren 2 mal in einem internationalen Halbfinale .
Der FCS 04 ist dieses Jahr im Gegensatz zu deinen Bayern und dies auch verdienter Maßen im Viertelfinale der CL und im Pokalfinale .
Das in den Managementetagen beider Clubs vieles eher suboptional läuft ist richtig .
Was der deutsche Fußball ohne den FCB wäre ist eine offene Frage die kein Mensch beantworten kann . Aber nur mal soviel , wieviele internationale Titel gewann der FCB seit der Saison 76/77 denn und wie oft waren die glorreichen am Start ?
Auch die beiden oben genannten gewannen genauso viele internationale Titel in dem Zeitraum und waren zusammen viel seltener qualifiziert ,also so weit ist es nicht mit dem großen FCB , denn am Ende zählen ( auch für die Erfolgsfans , so nannte sich mal ein Bayernfan in meinem Beisein ) nur Titel.
 
Zurück
Oben