PLZ 6 -  IG RHEIN-MAIN gegründet!

KRIZ

D.A.M. Effzett Spinner
Moin!

:advokat: Wollte nur mal kund tun, dass es jetzt die Interessengemeinschaft RHEIN-MAIN gibt. Also, wer mag - eintreten und mitmachen !:angler:

~KURZ INFO:~
Fischen in Seen, Bächen und Flüssen im Rhein-Main Gebiet. Alle alltäglichen Fänge, Story's, Diskussionen, Gemeinschaftstreffen und die besten Fangplätze - HIER seid Ihr richtig. Vorallem, was fangt Ihr im Rhein oder Main - wird der Bestand besser? Welche Seen und Weiher befischt ihr? Ein paar kapitale Burschen dabei?
~

>
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein schauen lohnt sich!!! Es wurden soeben Luftbilder vom MAIN und RHEIN eingestellt :taucher: . Man beachte Bild: "MAIN BEI SELIGENSTADT" = AQUA-LAND :angler:!!

..... Mitglied werden !:hops

Es wurden ebenfalls KURZ-INFOS zum Rhein und Main eingestell
t.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus...
bin a bissel älder!!
hab mir erlaubt mich euch anzuschliesen..bin immer bei Ginsheim Natorampen unterwegs..
Wenn ihr mal nen Ansitz macht sagt mal bescheid...meine Erfolge auf Zander sind dieses Jahr so schlecht wie noch nie...
Bei mir im Profil unter Album sind die Gewässer seen wo ich am meisten bin...
grüße
 
Servus...
bin a bissel älder!!
hab mir erlaubt mich euch anzuschliesen..bin immer bei Ginsheim Natorampen unterwegs..
Wenn ihr mal nen Ansitz macht sagt mal bescheid...meine Erfolge auf Zander sind dieses Jahr so schlecht wie noch nie...
Bei mir im Profil unter Album sind die Gewässer seen wo ich am meisten bin...
grüße

Herzlich Willkommen!! Wir sind ja NEU und noch recht wenig - aber die Zeit wird das schon richten .. ;) ... mit der Zeit wird da sicherlich'ne schöne Community entstehen ! Gruß und Petri Heil !:angler:

PS: Gemeinschaftsansitzen ist - wenn genügend Mitglieder - natürlich geplant ;) ! Ich gehe mal davon aus - das Mitte Ende November - mal eins anberaumt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben