Aktuelle Fangergebnisse -  Die Barsche sind da!!

Schleie123

Hecht-Barsch-Karpfenjäger
Hallo Forumgemeinde.

Endlich ist es soweit. In meinem Hausgewässer, der Peene bei Anklam, beißen die Barsche wie verrückt! :prost:eek::prost
Das veranlasste mich natürlich dazu, mit dem Boot den Barschen nachzustellen. Gestern Nachmittag war ich mit meinem Kumpel Philipp unterwegs. Wir fingen zusammen in 2 Stunden über 60 (!!!) Barsche, wovon ca. 30 Stück maßig waren. Philipp fischte mit einer Barschhegene, ich bevorzugte eine Tandem-Drop-Shot Montage. Am Ende nahm Philipp 4 Barsche zum Braten mit nach Hause, die restlichen Fische durften wieder schwimmen gehen. Heute Vormittag war ich auch noch einmal ca. anderthalb Stunden mit dem Boot auf Barschjagd und konnte ca. 30 Stück mit der Drop-Shot Montage verhaften. 6 Barsche habe ich für meinen Opa (er liebt gebratenen Barsch) entnommen, der Rest schwimmt wieder.
Hier ein paar Barsche der etlichen die wir (ich) fingen:

Fische_012.jpg


Fische_013.jpg


Fische_014.jpg


Fische_015.jpg


Fische_016.jpg


Fische_017.jpg


Fische_018.jpg


Fische_019.jpg


Fische_021.jpg


Fische_022.jpg


Fische_023.jpg


Fische_024.jpg


Fische_025.jpg


Fische_026.jpg



Gruß Georg :prost:prost:respekt:respekt
 
Moin Schleie--- Als erstes :Schöne Barschis hast du da , nicht die grössten aber schön allemal. Schade das du den Griff deiner Rute nicht mit aufm Bild hast, mann könnte Meinen es Handel sich um die Blechpeitsche xD---- Achsooo noch was am Rande ... bayern hat aufm Sack bekommen JUHUUUUUUUUUUUUUUU , schönes Wochende euch allen! :;D
 
@barschfreak warumm kann es keine Blechpeitsche sein? ... Schau dir mal dir Ringumwicklungen an identisch zur blechpeitsche ... Nur weils keine Gold zermet Beringung ist? Soll und muss nichts heissen... gruss
 
Zurück
Oben