Post von Fisch&Fang

red-tag

Profi-Petrijünger
Zu meinen Erstaunen::hopslagen heute Morgen 2 Briefe der Zeitschrift Fisch&Fang in meinen Briefkasten.Nach dem öffnen kamen 2 Briefe zum Vorschein,Betreffs einer bzw.zwei Fangmeldungen,mit beiligender Bonze und Silbernadel,und zwar einmal wegen meinen grossen Barsches und einmal wegen dem grossen Rapfen.Habe mich sehr darüber gefreut.Mein Dank gilt aber auch unseren Spezi,der meine Fangmeldungen an diverse Zeitschriften,weiter geleitet hat.
:klatschDanke Spezi:respekt
Gruss
Red-Tag
Achim
 

Anhänge

  • IMG_1920.JPG
    IMG_1920.JPG
    162 KB · Aufrufe: 185
Ja mein bruder hat auch schon eine für seinen Fetten Aal bekommen. Hat sich auch riesig gefreut.

Auch hiermit, danke fürs Weiterleiten Angelspetzi.

Gruss
Philipp
 
Hallo Achim, dass du dich über diesen "Ritterschlag" freust, kann man verstehen! Ich gratuliere dir herzlichst und sende dir ein anerkennendes Schulterklpofen aus Bedburg!

Ganz tolle Grüße von der schmalen Erft!:daumenhoc:prost:tratsch
Bernd
 
Glückwunsch so eine Anerkennung ist was echt feines. Vielleicht bist Du bald in deren Hitparade vertreten und zwar ganz oben :klatsch

Gruss
Olli
 
Achim,meine Gratulation :respekt
Ist doch Klasse,wenn ein User sich die Mühe macht,seine Fänge postet und belohnt wird.:)
Das Spezi das weiterleitet,zeigt allen,das die FiHi nicht aus Eigennutz ihre Hitparade hat.
Das Spezi,nach dem einsenden von Fangmeldungen ,an so etwas denkt,ist Klasse.:klatsch
Lass es Dir Motivation sein.
Gruß Torsten
 
Na dann herzlichen Glückwunsch. Habe auch schon 1 Gold und 2 Bronzenadeln bekommen. und ich habe einen schönen wobbler von abu garcia gewonnen. Lohn sich wirklich die fänge hier zu posten.
mfg Marcel
 
Ja Hallo.
Da kannste auch echt Stolz drauf sein und was ich sehr schätze du vergisst auch das Moderatoren Team nicht.
Du weiß was ich meine Respekt.
Lieben Gruß Carmen.
 
Glückwunsch so eine Anerkennung ist was echt feines. Vielleicht bist Du bald in deren Hitparade vertreten und zwar ganz oben :klatsch

Gruss
Olli
Ja,heute kam die neue Fisch und Fang ins Haus geflattert.Die Überraschug war gross,Platz 8 unter den grössten Barschen bis jetzt in diesem Jahr:hops.Habe mich tierisch gefreut.:klatschund noch mal meinen Dank an den Spezi.
 
Zuletzt bearbeitet:
...na herzlichen Glückwunsch,
sogar zwei Nadeln, dann kannst du dir ja eine an den rechten und eine an den linken Kragen deiner Angeljacke stecken. So weiß am Wasser jeder sofort wen er da vor sich hat...
Mal sehen, vielleicht bring ich es ja auch mal so weit....
Captura Y Suelta
Uwe
 
Zurück
Oben