Allgemein -  dieses forum

Phil123

Karpfenjäger
:respektan den forum ersteller und die admins.
klasse forum hie und nette leute, bekommt schnelle und gute antworten jeder hilft wo er kann, so muss das sein echt spitze bin total begeistert von dieser seite und jeden tag mal hier.
also weiter so :respekt
mfg Phil
 
Hehee, netter Thread dem ich mich zu 100% anschließen möchte.
...und auch mal Danke an die Admins die mit der "Seitenpflege" doch ne Menge Arbeit reinstecken müssen!!!

Full:respekt
 
Dem möchte ich mich natürlich auch gerne anschließen.
Ist ja auch keine Selbstverständlichkeit, seine Freizeit, sein Wissen und Können der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen und das ganze noch unentgeldlich !!!
:respekt
Ich konnte hier für meine Teil sehr viel mitnehmen und lernen.

Dickes Lob und Danke, weiter so....
 
Zurück
Oben