Vorangeln??

Juck

Profi-Petrijünger
Hi petris,

ich hab gestern angefüttert und nun wollte ich euch fragen ob ich heut schon mal ne rute reinwerfen kann nur so zum spaß??
Weil eig. wolln wir am samstag früh fahrn dann sollen aber fische da sein nicht das ich wenn ich heut angele am samstag keine fische mehr da sind ????
 
Hi Juck ,

wenn ihr erst am Samstag gehen wollt kannst du heute und morgen nochmal Anfüttern, aber damit nicht übertreiben , zuviel Futter schadet dem Gewässer .
Angeln kannst du logischerweise auch , das macht gar nichts aus .

mfg Jacky1
 
hi,
also ich würde weiter füttern in kleinen mengen aber gleic.h viel und was wichtig ist immer die gleiche zeit. also so hatten wir es gemacht und schöne 6 karpfen gefangen vor 1 monat oder so :-)
fischen würde ich noch nicht, aber das musst du wissen .-)
vorfreude ist auch ne freude :-)
 
nein wir werfen nicht viel wir ham ein 10 l eimer dem machen wir zur hälfte voll (hartmais karpfenmehl Gemisch mit Kirsch dip) wir werfen also 2,5 l am tag rein gestern bin ich um 4 los gemacht also heut auch um die zeit ???
wir wollen am samstag aber von 8.00-13.30 Uhr machn wenn die karpfen sich das angewöhn ab um 4 zu fressen fang wir dann nichts oder wie ???
 
also wenn ihr am sámstag geht dann würde ich auf jeden fall um sechs am wasser sein.
karpfen fressen morgens und abends mittagszeit ghet nie soviel also so haben wir es immer mitbekommen:-)
und beobachte mal ob sie springen oder gründeln so am morgen müsstest du welche gründeln sehen wo du gefüttert hast!deine futterspur .-)
nur erst mal beobachten nicht angeln erst samstag ;-)
 
Alles klar also um 6 am wasser sein okay ich werds versuchn
ihr bekommt auf jeden fall ein bericht vom tag
 
das mit den 2,5 litern futter ist auch gut so ???
sollten wir am samstag auch nochmal futter rein haun ???
 
Zurück
Oben