Sonstiges -  40.000 User

EAGLEausE

Der Karpfen - Noob
Da sich in den nächsten Tagen wohl der 40.000 User hier auf der Seite registrieren wird, bin ich mal gespannt ob er etwas bekommt.

14 Tage Angelurlaub auf Blue Marlin wäre doch eine Maßnahme ...:klatsch

.....ich glaube ich verstecke mich nun lieber.....
 
Na ihr werdet doch schon oft genug gelobt. Das ist doch auch schon etwas :)

Scherz beiseite. 40.000 User sind eine echte Macht und da könnt ihr stolz drauf sein. Es zeigt ihr geht den richtigen Weg. Macht weiter so und danke fü die wahnsinnig vielen Infos.
Mann kann unseren Moderatoren eigentlich nicht genug Danke sagen, was sie für dieses Forum tun ist Unglaublich ich hätte schon Längst das Handtuch geworfen, bei dem was hier so manchmal abgeht.
Eigentlich sollten die User doch mal den Spieß umdrehen und sagen ok ich spende mal einen Euro nur. Bei so vielen Usern sollte doch ne menge zusammenkommen oder?
Und damit sollten alle Moderatoren mal einen schönen gemeinsamen Angel Urlaub verbringen.
Das wär doch mal was und nicht immer Mecker und Labern wir sollten mal was Tun.
 
Mann kann unseren Moderatoren eigentlich nicht genug Danke sagen, was sie für dieses Forum tun ist Unglaublich ich hätte schon Längst das Handtuch geworfen, bei dem was hier so manchmal abgeht.
Eigentlich sollten die User doch mal den Spieß umdrehen und sagen ok ich spende mal einen Euro nur. Bei so vielen Usern sollte doch ne menge zusammenkommen oder?
Und damit sollten alle Moderatoren mal einen schönen gemeinsamen Angel Urlaub verbringen.
Das wär doch mal was und nicht immer Mecker und Labern wir sollten mal was Tun.

Hallöchen liebe Carmen,

in diesem Zusammenhang nochmal herzlichen Dank für Deine Spende, welche zu Gunsten unseres neuen Hochleistungsserver verwendet wurde. Du bist dadurch auch in unserer Sponsorenliste (siehe ganz unten) aufgelistet. :) :klatsch

P.S.: Wir haben in den letzten fünf Jahren schon insgesamt 60,00 Euro an Spenden für unsere Kosten des Servers, Traffic und Lizenzgebühren etc. erhalten. Vielen Dank dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Eigentlich sollten die User doch mal den Spieß umdrehen und sagen ok ich spende mal einen Euro nur. Bei so vielen Usern sollte doch ne menge zusammenkommen oder?
Und damit sollten alle Moderatoren mal einen schönen gemeinsamen Angel Urlaub verbringen...


Eine wunderbare Idee Carmen! :schmatz

Das wären ja bei 1€ pro angemeldeten User...
39.gif
Genau! 40.000,- Euro!
icon_eek3.gif


Jungs (Kollegen), wo wollen wir hin, vier Wochen Kanada Lachse fangen, Brasilien, Schweden... :cool:
 
60 euro??? da kann man mal sehen,das einige user viel zu geizig sind,um nur einen euro zu spenden!!! was ist los mit euch??? schließlich ist dieses forum für umsonst,und da kann keiner von euch auch nur einen euro spenden??? überwindet euren inneren schweinehund und gebt mal wenigstens einen euro für eine großartige sache,die euch in zukunft auch weiterhin nichts kosten wird und unsere admins wenigstens etwas für ihre großartige arbeit entlohnt . lieben gruß Frank
 
Ihr könnt ja gar keinen gemeinsamen Angelurlaub machen! :nein

Wer passt denn dann in der Zeit auf uns auf? :spass
Ich Übernehm das dann mit Paar Ladys damit die Jungs wegfahren können, die hätten einen Traumurlaub echt verdient.
Und der reisebeicht und die Angelfotos wären dann auch nicht von schlechten Eltern.
Und bei der Summe von 40.000 wird ein ganzes Filmteam mitgeschickt lach.
Also Liebe User dann öffnet mal eure Kasse 1 Euro pro User reicht. Mal sehn was es euch wert ist.
Oder seit ihr alles nur schwätzer?
Bin mal gespannt Liebe Grüße euer Schneiderchen Carmen:klatsch:hops:schmatz
 
Urlaub für uns alle, das wäre nicht schlecht....

Jungs (Kollegen), wo wollen wir hin, vier Wochen Kanada Lachse fangen, Brasilien, Schweden...

Stefan, das werden wir dann sehen, was wir unserer Usergemeinde wert sind, aber KANADA wäre schonmal eine gute Option!!!! :klatsch
 
Da ich der Urheber dieses Beitrages bin, habe auch ich meinen Beitrag zugesteuert. Eine kleine Spende ist soeben online rausgegangen.
Von eurem Urlaub möchten wir allerdings auch dann wunderschöne Bilder sehen. Auch mit den dicken Fischen und nicht alles abends an der Bar ...:prost
 
wenn ich 18 währe hätte ich schon lange gespendet....aberso als schüler mit 14 gehts schlecht...

ich frag mich grade:
bei 13 sponsoren 60 € ist ja nicht grad viel... nichma 5€
naja...wenigstens was....
 
Na wenn Carmen hier aufpasst während unsere Führung in Kanada Lachse und sonstiges fängt dürfte eigentlich nichts schief gehen! :nein

Carmen, wir werden dir dann bestimmt alle ganz brav gehorchen! ...


Dein Wort in Gottes Ohren Hubert.
smilie_xmas_416.gif


Allerdings bezweifele ich mal daß unser Häuptling seelenruhig mit seinen Mods auf Angeltour fahren wird, während sich das Forum hier verselbständigt. :grins

Die Spenden sind unterstützend zur Begleichung der Betriebskosten sicher am besten aufgehoben...
 
Allerdings bezweifele ich mal daß unser Häuptling seelenruhig mit seinen Mods auf Angeltour fahren wird, während sich das Forum hier verselbständigt. :grins

Stefan, ich glaubs ja auch nicht.
Ralf würde wohl in der einen Hand den Laptop und in der anderen ne Angelrute halten!

Obwohl, so einen Tages Angelausflug könnt ihr ja mal machen da passiert nicht viel.
Wie währe es hier, schöne Gegend würde euch bestimmt gefallen und der Häuptling währe schnell wieder daheim am PC.
 
Aber komisch ist es doch...so viele Hits auf diesen Beitrag und nur einige wenige User die dann auch etwas überweisen. Vielleicht machen es allerdings auch einige User ohne es zu erwähnen, doch unsere Admins informieren uns bestimmt, was unter dem Bruchstrich zusammenkam.
 
So Jungs .
Habe gerade den Überweisungsschein ausgefüllt werde ich gleich am montag in der Bank abgeben.
Bin ja auch mal gespannt was zusammenkommt, und ich bin mir Sicher das jeder Euro, bei euch und für euch in guten Händen ist.
Drück ganz feste die Daumen.
Alles Liebe Carmen
 
Zurück
Oben