Grüß dich,
mit Zandern sieht es dieses Jahr sehr schlecht aus, hatte das ganze Jahr
keinen. Hecht läuft besser, aber sind inzwischen größtenteils schon herausgefangen.
Versuch es lieber auf Karpfen, die beissen wirklich super, und schmecken überhaupt nicht moosig (nach ca. 20stk weiss ich das :leck).

Petri Heil und guten Fang
 
Hallo

die letzte Frage kann ich selbst beantworten: seit gestern. Sind aber teuer geworden, jetzt 12€.

Am Kiosk am See gibts übrigens keine Karten mehr.
 
karten gibts in ellwangen beim ballheim, oder in wetshausen beim Beck.
War früher öfters am Bucher, aber ging nix. Der See wurde ja erst abgelassen vor 2 Jahren.
 
Karten Bucher Stausee

Karten für den Bucher Stausee gibt's auch direkt am See im Vereinsheim des Aalener Angelvereins.Jeden Sonntag und Feiertag von 6.00 bis 10.00
Er ist mit allen gängigen Fischarten gut besetzt,ausser mit Welsen.
Gruß Angelliesel
 
und wie stehen die chancen dort?mein angeljahr 09 lief noch nicht so berauschend!:(
aber ich gebe nicht auf!:angler:
 
Mal so, mal so. Vergangenen Mittwoch war ich dort, ca. 15 Angler hatten gar nichts, einer hatte ne Schleie, ich selbst ne Karausche. Hab aber auch schon Tage erlebt, an denen fast jeder was gefangen hat.

Sonderlich große Fische sollte man allerdings nicht erwarten, der See wurde letztes Jahr komplett abgelassen und im Frühjahr neu besetzt. Die Karpfen z.B. haben also i.d.R. grad so 35-40cm.
 
War jemand dieses Jahr schonmal dort? Ich habe die Wahl am Ebnisee zu angeln oder ich fahre doppelt so lange zum Bucher Stausee. Beides sehr touristisch...hmmm...mit dem derzeitgen Bestand kenne ich mich halt gar nicht aus.
 
War jemand dieses Jahr schonmal dort? Ich habe die Wahl am Ebnisee zu angeln oder ich fahre doppelt so lange zum Bucher Stausee. Beides sehr touristisch...hmmm...mit dem derzeitgen Bestand kenne ich mich halt gar nicht aus.

Dann lieber zum Bucher-Stau
 
Hallo zusammen,

dachte mir, ich hänge mal ein aktuelles Panoramabild an. Darauf lässt sich erkennen, in welchem Bereich Gastangler fischen dürfen (Genannt: Zone E).


Stausee bearbeitet.jpg
(Klick mich an)

Zitat:
"Zone E: Angelzone
Beginnend ab dem Schilfgürtel, am Wald entlang, über den Auslass bis zum Beginn des Dammes.
Angeln für Mitglieder und Gastkarteninhaber erlaubt."

Noch mehr Infos gibt es auf der Website des ASV Ostalb.

Viele Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für nächste Woche ein gutes Angelgewässer, evtl. kommt ein Kumpel mit. Zielfisch ist bei mir Hecht und Zander, mein Kumpel angelt eher auf Karpfen. Lohnt es sich dort hinzugehen? Wie sieht es mit Anfüttern aus? Und hat man da seine Ruhe oder ist er sehr touristisch geprägt?

Edit.: Habe herausgefunden, wo es Tageskarten gibt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs, wie ist es dieses Jahr gelaufen mit den Karpfen, wolte schon lange mal dort Angeln irgend wie kamm ich nie dazu, will kommendes Jahr mal auf Karpfen ansitzen, wer hat mir Tips zum Köder, und vorallem was ist erlaub, darf man Montagen mit dem Futterboot ausfahren ? oder Anfüttern ?
 
Zurück
Oben