Vereinsnachrichten -  Darf bei Euch ein Zelt am Gewässer aufgebaut werden ?

Ich kläre das nächste Woche mit dem KAV bei uns ab.Dann kann ich diese Gewässer,sofern vertreten in einem Rutsch abdecken.
 
@ Torsten 1
Also hab hier doch weder gemosert noch gemeckert.
Siehe paar Postings zurück, wo ich das selbe geschrieben habe, wie du auch... Und zwar das man sich am besten vorab telef. schlau machen sollte bevor man ein fremdes Gewässer befischt.
Ausgabestellen sind ( wie ich selber am eigenen Leib erfahren habe ) kein richtiger Anlaufpunkt um zu wissen wie es nun dort gehandhabt wird.

Bei uns direkt im Verein brauch ich nicht zu fragen, da von den Anglern kein Interesse vorhanden und unsere Gewässer zu klein sind.

Doch habe ich hier auch schon gepostet, daß Vereine doch mal auch ihre Ausgabestellen richtig aufklären oder Infoblätter mit zu den Karten geben sollten, damit Angler endlich mal S auf W was auf der Hand haben .
 
Wolfi
Also hab hier doch weder gemosert noch gemeckert.
Ist doch Gut.:):trost
Du hast aber auch Unverständnis gezeigt bei unser Auslegung ( LAVB ).
Und die ist doch eigentlich zu verstehen.
Bei uns direkt im Verein brauch ich nicht zu fragen, da von den Anglern kein Interesse vorhanden und unsere Gewässer zu klein sind.
Was hat die Größe eines Gewässers,mit einer Regelung zum Wetterschutz zu tun ?:confused:
Oder sind Sie so klein,das der Angelschirm das gesamte Gewässer abdeckt ?;)
Doch habe ich hier auch schon gepostet, daß Vereine doch mal auch ihre Ausgabestellen richtig aufklären oder Infoblätter mit zu den Karten geben sollten, damit Angler endlich mal S auf W was auf der Hand haben .
Da stimme ich Dir zu.Keine Frage.
Die andere Seite ist die.Wenn ich diese Info nicht habe,wende ich mich an den betreuenden Verein.Oder ?:)
Denn letztendlich bleibt es meine Pflicht,mich im Vorfeld über alle Fragen zu informieren.
Auch wenn es umständlich ist,Leider.
 
@ Torsten

Also mit klein, wollte ich damit nur ausdrücken, weil viele im Board aus größeren Vereinen kommen und Seen usw ihr Eigen nennen.
Bei 3 - 5 - 7 Ha / 3 Teiche besteht das Bedürfnis nicht über mehere Tage ein Zelt auzubauen.
Schirme die am Tage benutzt werden, diese sogar mit Überwurf aufgestellt werden, gibt es bei uns kein Problem und dagegen sagt keiner etwas.

Ich denke aber doch, daß sich die Frage des Threadstellers auf folgendes bezog, wenn man Bivis oder Brollys über mehrere Tage stellt.
Diese evtl auch für das übernächtigen genutzt werden.
 
Ich denke aber doch, daß sich die Frage des Threadstellers auf folgendes bezog, wenn man Bivis oder Brollys über mehrere Tage stellt.
Diese evtl auch für das übernächtigen genutzt werden.
Und wo ist da ein Unterschied.
Regelung ist Regelung.
 
Zurück
Oben