Naturköder -  Madentipp!

Kevin1991

Profi-Petrijünger
Huhu , ich komme grad von meinem 'Angelladen' oder auch Aquaristikcenter.
Ich habe heute was herausgefunden , was ich euch nicht vorenthalten möchte :
Wenn euer Angelladen oder auch Aquaristikcenter Maden in Dosen verkauft , verkauft er nur die Dosen wo keine einzigsten Caster drinne sind , sobald da Caster drinne sind , werden diese Packungen nicht mehr verkauft.
So war es auch heute , er hatte keine Maden mehr , außer Maden wo Caster drinne seien , dann hab ich verwundert gefragt ob da auch noch Lebende drinne sind , Ja , es hat sich herausgestellt das da nur höchstens 10 Caster pro Packungen drinne waren , und jetzt kommt das beste :
Ich habe 4 Packungen Maden wo ein paar Caster drinne sind , zum Preis von EINEM bekommen( 90 Cent ) :hops:hops:hops
Also es lohnt sich auf jedenfall mal nachzufragen , da anscheinend die Packungen mit Caster weggeschmissen oder andwerweitig verwendet werden.
 
Mein Händler hat nur "freilaufende" Maden, die gibts immer portionsweise
ohne Späne, oh, meine Maden......braucht jemand Caster?
 
Keine Caster?

Warum wollt Ihr denn keine Caster in der Madendose? :confused:
Ist doch ein prima Kombiköder!

Da kann man den Maden auch mal ein bischen Auftrieb verpassen,
ohne gleich Styropor oder ähnliches nehmen zu müssen!

Ich würde mich beschweren, wenn ich an Stelle der Maden nur noch Caster in der Dose hätte,
das ist klar, aber gegen 10 Caster zwischen den Maden ist doch nichts einzuwenden!
 
Unser Händler gibt diese Packungen wo ein paar Caster mit drin sind,den Junganglern umsonst oben drauf.
Die Wissen das zu Schätzen,bei ihrem schmalen Geldbeutel.
 
Jepp das sehe ich auch so, ich verwende auch sehr gerne Caster-Made Kombi , wenn manchmal nix läuft , sind sie ein echtes Wundermittel , habe ich die Erfahrungen gemacht :hahaha:
 
Zurück
Oben