PLZ 5 -  Feedern an der Mosel!

moseljäger

Neuer Petrijünger
Hey Leut,

finde ich vielleicht hier jemanden in meinem Alter (23) der interesse hat auf gemeinsames Feedern an der Mosel, im Raum Trier-Wintrich-Bernkastel!?

MfG
Moseljäger
 
unglaublich...
jemand der auch an der mosel angelt... hätte nicht gedacht das ich hier sowas finde :-)

ich bin auch 23 und wohne in simmern... leider ist die trierer ecke etwas weit von simmern weg...bzw. zu weit für mich! traben-trarbach ist so das entfernteste was ich gewillt bin zu fahren.. .leider...

mfg
schamu2
 
unglaublich...
jemand der auch an der mosel angelt... hätte nicht gedacht das ich hier sowas finde :-)

ich bin auch 23 und wohne in simmern... leider ist die trierer ecke etwas weit von simmern weg...bzw. zu weit für mich! traben-trarbach ist so das entfernteste was ich gewillt bin zu fahren.. .leider...

mfg
schamu2

Es gibt hier mehr MOSELANGLER als du Denkst!!!!!

MFG
:angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler:
 
Hey Schamu2,

hast du schon öfter bei traben-trarbach geangelt, geht da denn was? weil dann würde ja einer kleinen Feederrunde nichts im Weg stehen!
Wie sieht es denn sonst so im allgemeinen an der Mosel mit euren Fängen aus?

Petri
Moseljäger
 
hi
war nur paar mal in traben-trarbach im hafen bzw. kurz vor dem hafen (weil im hafen selbst ist ja verboten)
viele barben, paar aale und die ganzen anderen weißfische erwischt man immer...
mit den räubern da siehts eher verhalten aus... dieses jahr paar kleine welse und rapfen!
gut, barsche kriegt man immer beim blinken.
ansonsten würde ich zumindest dieses jahr als "schlecht" im bezug auf fangerfolg bezeichnen...(zumin. bei mir)

mfg
 
Zurück
Oben