Verständnisfrage -  Frage zur Beitragserstellung für lange Bildberichte

Red Twister

bayrischer Berliner
Servus,

Ich habe Heute schon zum zweiten mal versucht einen Urlaubsbericht mit Bildern zu erstellen.

Nachdem ich auf: Thema erstellen gegangen bin, wurde mir nur gesagt, das ich nicht angeldet war!

Ich war aber angemeldet!!!!!!

Also habe ich mich erneut angemeldet und als antwort bekam ich nur: Da ich angeblich nach dem Seitenaufruf angemeldet habe, muss ich die Seite neu laden!

Ich gehe also auf "Zurück" und schwupp ist alles was ich geschrieben habe weg!

Woran liegt das?????????
Ach ja, bei einem Bild hat es geklappt, als ich es getestet habe!
Bei neun Bildern kam die Fehlermeldung! Sind es vielleicht zu viele Bilder?????
Gruß Red Twister
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran liegt das?????????
Hast Du beim einloggen auch das Häkchen bei "Angemeldet bleiben?" gesetzt? Hast Du Deine Cookieverwaltung in Deinem verwendeten Browser mal angesehen (dazu gibt's hier in diesem Bereich auch schon einige hilfreiche Beiträge -> Suchfunktion: Cookies).
Ach ja, bei einem Bild hat es geklappt, als ich es getestet habe!
Bei neun Bildern kam die Fehlermeldung! Sind es vielleicht zu viele Bilder?????

Welche Fehlermeldung kam denn? :confused:
 
Hi,

Na ja, die Fehlermeldung war wie beschrieben: Ich war nicht eingeloggt!

Nein, das Häckchen Angemeldet bleiben habe ich nicht gestzt! Habe ich nie gemacht und andere Bericht konnte ich ja einstellen!

Also kann es sein, das nach ca 1,5 Stunden dauer für diesen Bericht meine Anmeldung erlöscht??
 
Also kann es sein, das nach ca 1,5 Stunden dauer für diesen Bericht meine Anmeldung erlöscht??

Wenn Du nicht "angemeldet bleiben" willst, also das Häkchen nicht setzt, bist Du nach 30 Minuten offline. D.h. für solche langen Berichte in denen Du auf unseren Seiten nicht weitersurfst, musst Du zwischendurch mal auf Vorschau klicken oder eben beim einloggen das Häkchen setzen. ;)

P.S.: Diese Dinge sind z.B. wichtig, wenn Du bei der Arbeit, Freunden oder im Internetcafe surfst. Zuhause sollte das Häkchen jedoch schon gemacht werden. ;)
 
Zurück
Oben