Zubehör -  Micro Snaps

Holtenser

Super-Profi-Petrijünger
Hallo

In letzter Zeit sehe ich immer öfter diese Micro Snaps im Fachgeschäft, so kleine Einhänger für Fliegen.
Angeblich soll die kleinste Grösse auch für Trockenfliegen geeignet sein, für Leue mit so Pranzen wie ich sie habe vielleicht interessant, aber hat jemand von euch sie vielleicht schon gefischt und funktioniert das wirklich?
Bin mir noch unsicherr ob eine Trockenfliege damit wirklich gut zu präsentieren ist.

Gruss
Olli
 
Nee, laß das mal!

Für Trockenfliegen sind die Snaps wirklich nicht zu gebrauchen, :nein
die Fliege ist dann nicht mehr wirklich gut austariert, das Schwimmvermögen leidet!
Bei Naßfliegen o.ä. würd ich ja noch sagen: na ja!

Für dicke Pranken gibt es aber eine Lösung:
Das hier wäre was für Dich: https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=44663&highlight=knoten

Für Hechtstreamer am Stahlvorfach, sind sie aber sehr gut geeignet! :ja:
So kann man sich 7x7 Vorfächer mit Hülsen selbst herstellen und hat keine Probleme beim Fliegenwechsel!
 
Zurück
Oben