Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

mich erreichte gerade die Nachricht, dass hier Angeln verboten sein sollte. Kann dies jemand bestätigen?

Zitat einer Anwohnerin:

Hallo,
wir wohnen in Basse und baden seit Jahren im "Duckwitzer See".
Wir lieben diesen und haben uns sehr gefreut das die wunderschöne Badestelle nach der Sanierung des See`s wieder auf gemacht wurde. Heute und auch schon am letzten Wochenende nun, kamen unsere Kinder enttäuscht vom See zurück. Es wurde ihnen von Anglern an der Badestelle verboten in das Wasser zu gehen. Die Autos der Angler hatten Güstrower Kennzeichen. Ich finde es ist eine Unverschämtheit. Aber leider fehlt an der Badestelle ein "Angeln Verboten" Schild für dumme Menschen die nicht selber nachdenken können. Bitte nehmen Sie Einfluss auf Ihre Angler. Ich werde das nächste mal mit fahren müssen und die Polizei alamieren. ....wenn es noch einen warmen Tag zum baden geben sollte.

Gruß Henry
 
Ähm, moin. Ich kann in dem Zitat nix lesen, dass dort angeln verboten sein soll? Und, ein Anruf beim Landesverband M-V ist besser als hier auf eine Antwort zu hoffen. Gruß
 
Ich denke mal eher das sich der Aufreger auf den Strand bezieht. Wenn das so sein sollte armes Deutschland Kinder auf diese Art und Weise zu verscheuchen.
 
Zurück
Oben