Biete -  Vision Fliegenrute

zanderfighter

Petrijünger
Hallo
Muss mich leider von einer sehr schönen Vision Fliegenrute GT Four Klasse 6 trennen.
Die Rute ist sehr wenig gefischt worden,aber ein echtes Sahnestück.
Da die Rute 3-teilig ist,kann sie sehr gut transportiert werden in entsprechendem Rohr von Vision ist natürlich mit dabei.
Wer sich es leisten kann oder will,kann die dazu gehörige Rolle von Vision (Typ Koma Klasse 6 mit Backing und 6´er WF Schnur) mitkaufen.
Trenne mich schweren Herzen davon,aber nutzt alles nichts.
Wer Interesse hat Kann hier drauf antworten oder mir eine Mail schreiben.
k.ralf@t-online.de
 
Hallo
Muss mich leider von einer sehr schönen Vision Fliegenrute GT Four Klasse 6 trennen.
Die Rute ist sehr wenig gefischt worden,aber ein echtes Sahnestück.
Da die Rute 3-teilig ist,kann sie sehr gut transportiert werden in entsprechendem Rohr von Vision ist natürlich mit dabei.
Wer sich es leisten kann oder will,kann die dazu gehörige Rolle von Vision (Typ Koma Klasse 6 mit Backing und 6´er WF Schnur) mitkaufen.
Trenne mich schweren Herzen davon,aber nutzt alles nichts.
Wer Interesse hat Kann hier drauf antworten oder mir eine Mail schreiben.
k.ralf@t-online.de

Nur eine Frage oder zwei. Länge und Preisvorstellung?
Gruß Armin
 
Hallo Armin Sorry habe Fehler eingebaut ist ne 5'er 2,46 m also 8 ft.
Also habe mir vorgestellt für das komplette Combo 450 €.VB
Sorry nochmal für den Fehler.
Kannst aber ganz locker ne 6 oder 7 werfen.
Haben wir ausprobiert wollte ich auch nicht glauben.
Gruss Ralf
 
Hallo Ralf, findest Du nicht, daß Deine Preisvorstellung recht hoch ist?
Ich führe die Vision Attack mit Rolle Vision Koma sowie Schnur u. Backing auch von Vision. Ich habe (im Geschäft) vor einem guten Jahr genau 200,-Euronen dafür bezahlt. Nichts für ungut, aber denke nochmal darüber nach.
Gruß
Eberhard
 
Kann sein das du das für die Attack bezahlt hast.
Aber die Gt four kostet neu zwischen 290-320 Euronen und die Rolle nur schlappe 120 ohne Backing und Schnur.
Die Schnur hat auch nur schlappe 100 gekostet ist von Orvis und noch ein bisschen Kleingeld für's Backing.
Ausserdem steht ja auch VB.
Desweiteren kannst du die Ruten überhaupt nicht vergleichen ist wie VW und Mercedes wobei die GT Four eindeutig den Stern trägt.
Gruss Ralf
Tight lines
 
Also nix für ungut!

Aber ich glaub nicht, daß Du den Neupreis der Ruten-Rollen-Schnur-Kombi bekommst!
Ich weiß ja, das Deine Preisvorstellung ne VB ist, schreckt aber trotzdem ab!

Abgesehen davon:
... Die Schnur hat auch nur schlappe 100 gekostet ist von Orvis ...
Wo kaufst Du denn Deine Schur??????????????

Ich kauf beim nem Orvis Full Line Dealer und hab noch nie solche Preise gesehen! :shock :confused:

Hab auch mal im Orvis Katalog nachgeschaut und nix für 100 Euronen gesehen, Deinen "Halsabschneiderhändler" würd ich an Deiner Stelle mal zur Rede stellen!
 
Als VB ist das Angebot schon etwas abschreckend. Denn die Rolle krieg ich, wenn ich
sie fischen wollte, schon für runde 70 Euronen und zwar neu.
 
Also das Kombi ist ja nicht schlecht doch für den Preis leider etwas überzogen.
Die Rute ist wirklich super und die Rolle auch doch solltest du bedenken das die Koma wirklich schon für 70 Euro zu bekommen ist. Die Rute ist gebraucht. Auch wenn wenig gefischt. Selbst eine gebrauchte Schnur ist halt gebraucht auch wenn sie nur 3 mal das Wasser gesehen hat.
Für das ganze Kombi wirst du nicht mehr als 300 Euro nehmen können. Fisch lieber damit weiter und hab Freude daran.
 
Zurück
Oben