Zelte -  Delta-Fishing Zelt?

Ich finde es auch Superschön.
Nur würde ich mich vorher wegen Garantie und Zurücknahme informieren , falls mal was dran sein sollte , steht zwar dabei aber manchmal gibt es da bei Ebay so seine Probleme :)
Und falls dus hast und mal ausprobiert hast , schreib doch mal welche Erfahrungen du damit gemacht hast..
 
Hallo StörFischer,
also Erfahrungen mit dem Zelt hab ich keine, aber mit dem shop, und die waren ok. Hab da ein paar Teile erworben und die waren schnell da und auch wie beschrieben. Mehr kann man eigentlich nicht verlangen.
Gruß Fairbanks
 
Hallo Störfischer

Habe mir das Zelt bei Ulli in Teterow angeschaut, kann es nur empfehlen gute Qualität und super Preis da machst du nichts falsch!:daumenhoc
 
Hallo,

habe heute mein rod pod hi pod von Ulli aus Teterow erhalten, auf den ersten Blick super aber im Detail :nein
Die Teleskopstange für die Höhenverstellung der Rutenauflage ist Schrott, nur mit Heißkleber fixiert. Das Loch im Dreibein für diese Teleskopstange ist zu klein :mad:
Bin gerade am nachverhandeln, denn im Großen und Ganzen ist es Topp nur muss noch nachgebessert werden. Im Anhang zur besseren Übersicht eine bebilderte Zeichnung.

Man sollte das Zelt erst mit etwas argwohn betrachten...

gruss stecs
 

Anhänge

  • Reklamation.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 205
Zurück
Oben