Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Mario Kuhnert
Fangmonat/-jahr: 06 / 2011
Länge: 106 cm
Gewicht: 10 Kilo 150 Gramm

tn_RKsnadAmqSKKeua.jpg

 
Hallo,
Petri Heil dem Fänger!

Ich war auch eine Woche am Inselsee (Bölkow).
Nach dem Ausloten und Anfüttern habe ich eine Woche lang versucht einen Carp zum Anbiss zu überreden, leider erfolglos. Ich habe dann, aus "Verzweiflung", mit Pose und Mais einige Plötzen gefangen, diese allerdings bis 38cm lang. Ansonsten aber ein sehr schöner See, wie ich denke eher was für die Raubfischfraktion. Der Fischer sagte schon, als ich den Angelschein kaufte:"Karpfen sind schwierig zu fangen." Ich denke mal, ich war am falschen Platz, der See ist ja auch ziemlich groß und nicht überall werden die Bartelträger regelmäßig vorbei schauen!
Gruß Gessi
 
HI,
Weiß jemand ob man am inselsee vom land aus angeln darf ?! da ja ein gross teil Naturschutzgebiet ist ....

Hey ich war neulichs da.Ich hab auch von Land aus Geangelt aber nur mit kleinen Erfolg. Ich weiss leider nicht ob mann da darf. Nimm ein Boot wo ich Geangelt hab war Sehr Sehr viel Kraut konnte nur bis maximal 5 m vor Mir werfen (auf grund)
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Mario Kuhnert
Fangmonat/-jahr: 06 / 2012
Länge: 094 cm
Gewicht: 5 Kilo 000 Gramm

tn_UyJ14ZRlSglT9sc.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Mario Kuhnert
Fangmonat/-jahr: 07 / 2012
Länge: 095 cm
Gewicht: 4 Kilo 530 Gramm

tn_e4cODXS5NYe8S0k.jpg

 
hallo,

ist es notwendig die 60 euro wochenkarte zu kaufen oder reicht die " mecklenburg-vorpommernkarte " für 5 euro oder so.
also für sachsen-anhalt heißt die karte fischereierlaubnisschein (angelkarte)
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Mario Kuhnert
Fangmonat/-jahr: 10 / 2017
Länge: 096 cm
Gewicht: 6 Kilo 890 Gramm

tn_MWmVZ6GRgH9uNGX-fangFoto-0.jpg
FANG]41448[/FANG]
 
Zurück
Oben