naja noch nicht aba dauert nich mehr lange bis ich sie hab

geh da blos nicht ohne hin..Wenn die dich da erwischen, kannste gleich angeln vergessen. Und das muss nich sein. Ich hole mir auch erst nächstes Jahr ne Karte für die LAV-Gewässer. Solange muss ich mich eben so mit Warnow und Ostsee zufriedengeben... Aber es genügt..
Gestern war ich mit Maik los...Wir hatten in Hohe Dühne beim Breitling 3 Dorsche und 2 Aale gefangen. Leider konnte nur der eine Aal mit. 55cm und 350 Gramm
Das ging den schon...Also, man fängt noch Fische..
Und was macht die Kunst bei dir so Welsi??
Noch schön am Angeln??
 
naja wie manns nimmt hab in letzter zeit nicht mehr geangelt ich warte jetzt noch bis mitte august und dann hol ich mir die LAV-Karte aber ansonsten war bei meinen fängen seit dem fetten brassen nichts mehr los

achja mit welchem köder habt ihr oben im Breitling ???
 
denn musst du mal wieder los ziehen. Na LAV Karte für 4 Monate???
Na ich würde da noch warten bis Januar. Mach ich ja auch. Bei mir gehts nächstes Jahr erst an die LAV- Gewässer..Spar dir lieber das Geld und kauf dir Wattwürmer und setzt dich an die Mole. Aber am besten in der Dämmerung..Sonst ist da nichts zu holen groß glaub ich. Tagsüber sind vereinzelt Hornis da...Aber nur noch die etwas kleineren Vertreter. Auf Posi/Sbiro und denn Fischfetz oder Hühnerherz...Aber das weißt du ja schon.

Wir haben 4 Köder gehabt. Köfi(Ukelei), Wattwurm, Tauwurm und Bienenmade...
Alle Fische gingen auf Wattwurm...was zu erwarten war:klatsch
 
naja ich geh demnächst vielleicht auch noch mal mit sbiro auf horni und mit wattwurm auf platte aba die lav-karte hol ich mir trozdem noch dieses jahr weil ich im winter noch auf zander gehen will

aber wenn ich jetzt mit sbiro und grundangel los geh kann ich damit auch was am passagierkai fangen oder nur diregd auf der ostmole???
 
Oh man,,,denn kauf dir eben ne Jahreskarte...Schmeiß dein Geld doch zum Fenster raus...Da kannst es mir auch schenken...Ich kann damit was anfangen...Aber mach...

Hornis wirst du im Neuen Strom nicht antreffen. Grundtechnisch geht da schon was--Aber werfe nicht weit raus...Mir haben se beim letztenmal 2 Montagen abgeballert...Mitm Boot...
 
Oh man,,,denn kauf dir eben ne Jahreskarte...Schmeiß dein Geld doch zum Fenster raus...Da kannst es mir auch schenken...Ich kann damit was anfangen...Aber mach...

Hornis wirst du im Neuen Strom nicht antreffen. Grundtechnisch geht da schon was--Aber werfe nicht weit raus...Mir haben se beim letztenmal 2 Montagen abgeballert...Mitm Boot...

ja musst aba nicht gleich ausflippen is doch meine sache wenn ich in nen angelverein gehe

aba danke
 
Der LAV freut sich...Mir soll das Banane sein was du mit deinem Geld machst...
Und ausflippen sieht anders aus bei mir...Und das kannst du mir glauben:mad:

Wo hast du denn vor mit deiner LAV-Karte zu angeln...

Schonmal was von Oberwarnow und anderen seen z.b. sildemower see gehört???

wenn nicht solltest du dch darüber mal informieren
 
Schonmal was von Oberwarnow und anderen seen z.b. sildemower see gehört???

wenn nicht solltest du dch darüber mal informieren

Alter, denkst du ich bin voll der Eimer oder was...
Welsi, ich versuche dir doch nur hier Sachen zu erklären, die jeder normale andere auch machen würde..Ich will eben nicht das du gegen die Wand läufst.
Man, die Zeit nachher wo du dir Karte holen willst, meinst du auch das du da wirklich angeln fährst:nein
Das wird doch nichts...Du warst ja jetzt auch schon ne Zeit nich mehr los. Und grade die LAV Karte is nich grad ne günstige...Ich würde mir vielleicht ne Neue Rute holen. Oder ne schöne Rolle von SPRO. Ne schöne kleine Rote...
Red Arc nennt man die...Das sind Investitionen die sich lohnen...Und nich für 4 Monate ne LAV Karte...Die Leute die das LEsen, das du das machen willst schütteln mit dem Kopf und denken sich auch wie man so doof sein kann..Ich nich..Ich versuche dir da nur zu helfen und versuche dir Ratschläge zugeben...Kauf dir ne schöne Spinrute und ne Red Arc von dem Geld..Und du hast nächstes Jahr ne Menge freude am Spinnen...Glaub mir Welsi...

Und bitte...Schlafe mal n paar Nächte drüber...Ich will auch endlich an die Oberwarnow und n paar diverse Seen. Aber es lohnt sich für dieses JAhr nicht mehr. Und das habe ich verstanden...Denn gehts halt öfter auf die See raus oder eben an die Warnow...Bleibt einem ja nichts übrig..Aber ich ziehe mindestens 1mal die Woche los..Das is ws anderes als bei dir. So wie ich es rausgelesen habe, warst du schon ne Ewigkeit nich mehr los...

Das ist im Punkto LAV-KArte das letzte was du von mir hörst...
Nochmal mische ich mich da nich ein...Und denk mal nich das ich ganz dumm bin Welsi...Dumm bin ich vielleicht..Aber nich ganz dumm
 
Alter, denkst du ich bin voll der Eimer oder was...
Welsi, ich versuche dir doch nur hier Sachen zu erklären, die jeder normale andere auch machen würde..Ich will eben nicht das du gegen die Wand läufst.
Man, die Zeit nachher wo du dir Karte holen willst, meinst du auch das du da wirklich angeln fährst:nein
Das wird doch nichts...Du warst ja jetzt auch schon ne Zeit nich mehr los. Und grade die LAV Karte is nich grad ne günstige...Ich würde mir vielleicht ne Neue Rute holen. Oder ne schöne Rolle von SPRO. Ne schöne kleine Rote...
Red Arc nennt man die...Das sind Investitionen die sich lohnen...Und nich für 4 Monate ne LAV Karte...Die Leute die das LEsen, das du das machen willst schütteln mit dem Kopf und denken sich auch wie man so doof sein kann..Ich nich..Ich versuche dir da nur zu helfen und versuche dir Ratschläge zugeben...Kauf dir ne schöne Spinrute und ne Red Arc von dem Geld..Und du hast nächstes Jahr ne Menge freude am Spinnen...Glaub mir Welsi...

Und bitte...Schlafe mal n paar Nächte drüber...Ich will auch endlich an die Oberwarnow und n paar diverse Seen. Aber es lohnt sich für dieses JAhr nicht mehr. Und das habe ich verstanden...Denn gehts halt öfter auf die See raus oder eben an die Warnow...Bleibt einem ja nichts übrig..Aber ich ziehe mindestens 1mal die Woche los..Das is ws anderes als bei dir. So wie ich es rausgelesen habe, warst du schon ne Ewigkeit nich mehr los...

Das ist im Punkto LAV-KArte das letzte was du von mir hörst...
Nochmal mische ich mich da nich ein...Und denk mal nich das ich ganz dumm bin Welsi...Dumm bin ich vielleicht..Aber nich ganz dumm

ja aba jetzt wegen eine ewigkeit nicht mehr los ist es nun auch nicht wieder ich war jetzt höchstens eine woche nicht mehr los normalerweise gehe ich auch mindestens ein mal die woche los wenn gutes wetter ist

aber es ist nun mal so dass es in rostock nur ein gutes stattsgewässer nähmlich die ostsee gibt und sonst nur noch die unterwarnow der rest in MV sind ja alles vereinsgewässer
 
2 Sachen Welsi....

Es gibt kein schlechtes Wetter...Nur falsche Kleidung...
Und die andere...Gewöhne dir bitte an mit Satzzeichen zu schreiben...Es gibt nicht umsonst Punkt und Komma...Und so lassen sich deine Postings auch viel leichter lesen und sind verständlicher
 
so und was hatten die letzten beiträge mit dem see zu tun nichts........achso gestern sind wieder 3 aale dort geangelt worden nur so am rande
 
so und was hatten die letzten beiträge mit dem see zu tun nichts........achso gestern sind wieder 3 aale dort geangelt worden nur so am rande

oh ha....3 Aale...Man cool...Bin voll begeistert...

Aale...mh,,, Nenn doch mal bitte Details darüber...Und ob du dabei warst oder nicht und so...Hören kann man nämlich viel...Und sowas erinnert mich immer an Stille Post..
Am Anfang haben sie da Ringelnattern gejagt und am Ende Aale gefangen:-)
Nur als Beispiel...

Liebe Grüße

Bolle
 
ja war dabei waren auch nicht die einzigen aale und schleien die in den letzten wochen daraus gekommen sind ...der grossteil wurde mit pose und wurm gefangen aber auch auf grund lief es nicht schlecht.........aale von 45 - 70 cm halt sehr unterschiedlich
 
ja war dabei waren auch nicht die einzigen aale und schleien die in den letzten wochen daraus gekommen sind ...der grossteil wurde mit pose und wurm gefangen aber auch auf grund lief es nicht schlecht.........aale von 45 - 70 cm halt sehr unterschiedlich

Ich dachte das dort keine Aale mehr drinne sein..Deswegen fragte ich nochmal genau
 
ist doch kein problem hechte und karpfen sind auch drin genau wie schleie und der übliche kleinfisch halt
 
Zurück
Oben