Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Spiegelkarpfen:

Fänger: unser Mitglied David Thoms
Fangmonat/-jahr: 09 / 2009
Länge: 071 cm
Gewicht: 8 Kilo 200 Gramm

tn_izAxSuTDjzVGLja.jpg

 
Bis auf ein paar Brassen und eine große Karausche hatten wir nichts. Allerdings hatte ich einen schönen Biss (der kam so, wie mein Untertitel:augen) aber als ich die Rute aufnahm war der Wiedertand auch schon wieder weg...:(
Aber sag mal, saßen wir nicht fast neben euch:confused:
 
Na keule

hast du die eigentlich von rene auch schon drin oder nicht habe nichts gefunden von ihm....Und ein :respekt für dein fisch noch mal...
 
hallo Tüdde

kann sein ich habe aber nicht gefischt nen paar kumpels waren dort habe sie nur kurz besucht vieleicht währe die andere seite besser gewesen da wo die bank steht und dann mußt über nacht bleiben weil da beißen sie am besten.
 
Ich und Olli saßen auf der Plattform beim Brunnen. Meinst du mit der Stelle bei der Bank die Stelle, wo auch die Weide steht?
 
ja genau da wo die weide steht oder daneben dieses wochenende bin ich auch da mal ne nacht machen von samsag auf sonntag.Seit ihr dieses WE auch wieder da?
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Schuppenkarpfen:

Fänger: unser Mitglied David Thoms
Fangmonat/-jahr: 10 / 2009
Länge: 076 cm
Gewicht: 9 Kilo 500 Gramm

tn_lWR9SQOWiESadJR.jpg

 
mußt ihn mal fragen siehst ihn ja öfter wie ich....und wollt ihr noch mal ran an schwanteich die tage wird ja bitter kalt die nächsten tage.
 
gestern waren Martin und Rene am Teich.
Habt ihr noch was in Wendfeld gefangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
frohes neues jahr david.ne du nix weiter raus bekommen außer kleinzeug.Aber neues jahr neues glück freu mich schon wieder schön am teich zu sitzen.
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Spiegelkarpfen:

Fänger: unser Mitglied David Thoms
Fangmonat/-jahr: 04 / 2010
Länge: 071 cm
Gewicht: 9 Kilo 000 Gramm

tn_GVAPTSggi49jlo.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Spiegelkarpfen:

Fänger: unser Mitglied David Thoms
Fangmonat/-jahr: 05 / 2010
Länge: 071 cm
Gewicht: 8 Kilo 500 Gramm

tn_IUr0alpZK3Icxhg.jpg

 
Zurück
Oben