Hier nun eine kleine Beschreibung zu diesem LAV Gewässer. Wie jedes LAV Gewässer in Mecklenburg-Vorpommern für Verbandsmitglieder beangelbar mit der Jahresangelberechtigung.

3 Handangeln erlaubt
Nachtangeln erlaubt

Der See liegt abgelegen ca. 1 km von Wendfeld entfernt an einem kleinen Waldstück.
Die Länge beträgt etwa 100 Meter und die Breite etwa 40 Meter. Die Tiefe würde ich auf ca. 5 Meter schätzen.
Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Auch für Abfälle vom zuständigen Verein wurden Müllsäcke bereit gestellt.
Gute Angelmöglichkeiten gibts direkt auf Parkseite und jeweils etwa 20 Meter auf der linken und rechten Seite vom Parkplatz aus. Die anderen Stellen sind leider sehr schlecht beangelbar da entweder sehr dichter Baumbstand oder lange und hohe Schilfgürtel sind.
 

Anhänge

  • Langer See Wendfeld 1.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 217
  • Langer See Wendfeld 2.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 192
  • Langer See Wendfeld 3.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 174
nun für leute die es verstehen....der see ist gut mit dem auto zu erreichen und man hat dort sehr schöne stellen zum fischen wahren jetzt am WE noch mal da und haben einen hecht gefangen und vier verlohren so hoffe man versteht es jetzt besser:)bleibt cooool
 
Hallo! War schon mal einer in letzter Zeit auf karpfen da? Bzw. Kann mir vielleicht jemand was zum Bestand sagen ... Mfg matze
 
Hallo Billiboy,

der See ist nicht umgekippt. Der harte Winter 2010 war am Fischsterben schuld. Ich denke, in 2016 sollte alles wieder soweit in Ordnung sein.

Fliege 2
 
Zurück
Oben