lol92 schrieb:
hallo dieser teich ist leider gepachtet und daher darf man da nicht angeln Höchsten mit erlaub nis

Hä?

Das Gewässer ist LAV-Gewässer. Bilder folgen in Kürze. Habe da selbst schon ein paar mal dieses Jahr geangelt.
Du brauchst für jedes Gewässer in Mecklenburg-Vorpommern eine Angelerlaubnis fürs Gewässer es gibt keine freien Gewässer hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier noch Billder zum Gewässer wenn auch etwas verschwommen teilweise.

Den Titel bitte noch ändern Spezi. Es heißt Torfmoor :)
 

Anhänge

  • Torfmoor Moitin 1.JPG
    Torfmoor Moitin 1.JPG
    199,4 KB · Aufrufe: 171
  • Torfmoor Moitin 2.JPG
    Torfmoor Moitin 2.JPG
    201,3 KB · Aufrufe: 156
  • Torfmoor Moitin 3.JPG
    Torfmoor Moitin 3.JPG
    200,6 KB · Aufrufe: 170
  • Torfmoor Moitin 4.JPG
    Torfmoor Moitin 4.JPG
    197,6 KB · Aufrufe: 147
  • Torfmoor Moitin 5.JPG
    Torfmoor Moitin 5.JPG
    195,7 KB · Aufrufe: 146
  • Torfmoor Moitin 6.JPG
    Torfmoor Moitin 6.JPG
    202 KB · Aufrufe: 171
  • Torfmoor Moitin 7.JPG
    Torfmoor Moitin 7.JPG
    198,9 KB · Aufrufe: 163
  • Torfmoor Moitin 8.JPG
    Torfmoor Moitin 8.JPG
    200,2 KB · Aufrufe: 162
  • Torfmoor Moitin 9.JPG
    Torfmoor Moitin 9.JPG
    199,7 KB · Aufrufe: 183
looool das weiß ich selber. Aber der ist oder war dann halt Privat und mit Erlaubnis meine ich beim besitzer nachfragen . Schlaumeier tzzz -.-
 
Lieber Schlaumeier sein als Blödsinn erzählen. :nein
An welchen Verbandsgewässern muß man denn bitte schön den Pächter fragen ob man angeln darf?Das Gewässer ist vom LAV gepachtet ohne Nebenpächter. Fakt ist du brauchst die LAV-Karte um dort zu angeln zukünftig. Was einmal war interessiert heute niemanden der da angeln will. Wünsche dir einen guten Rutsch auf jeden Fall.
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Schleie:

Fänger: unser Mitglied Maik Miske
Fangmonat/-jahr: 06 / 2010
Länge: 049 cm
Gewicht: 2 Kilo 000 Gramm

tn_ACzmrWfMC9lxz5B.jpg

 
HALLO Maik
Weißt du vieleicht wie es dort mit karpfen und Brassen ausschaut?Und vieleicht wie tief das moor dort ist.
Danke schon mal
 
Moin an der Stelle wo ich angeln war nicht tiefer als 1 m.
Zum Karpfenbestand kann ich da nicht viel sagen da ich nicht gezielt drauf geangelt hatte es ist aber viel Weißfisch drin.
 
Auf jeden fall vielen dank erst mal für deine antwort hilft mir schon etwas weiter.
Weißt du auch vieleicht wie es dort mit angelstellen aussieht?Wo man vieleicht nen zelt hinstellen kann.
 
Also nicht mehr als eine Hand voll. Ist auch fast vom Acker umgeben das Gewässer. Auf der Halbinsel sollte es aber klappen mit dem Zelt.
 
Eine frage habe ich noch kannst du mir sagen wo das moor genau liegt habe versucht mir das bei google earth an zu gucken aber nicht gefunden.Währe super.
 
Zurück
Oben