Leng -  Großer Leng aus dem Romsdalfjord

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Kaum gefangen, schon in der Fisch-Hitparade! Am 24.08.2008 fischte unser Mitglied Matthias Vortkamp im norwegischen Romsdalfjord in etwa 140 Metern Tiefe auf hartem Grund. Als Köder diente einer der üblichsten Köder beim Meeresangeln in Norwegen: Fischfetzen. Matthias fing damit einen traumhaften Leng und sendete uns ein noch traumhafteres Fangfoto! Bei einer Länge von 171cm brachte der Fang genau 25 Kilo auf die Waage! Herzlichen Glückwunsch an Matthias zu diesem Ausnahmefang (und zu diesem schönen Foto) und weiterhin Petri Heil! :klatsch

cIW6uW0UvvYIuuU.jpg



Anmerkung von mir: Das Foto erinnert mich irgendwie an die neumodische Methode der südländischen "Großwallershootings" ...
;)
 
Wow,ein schöner Fisch!!

Ich will in keinster Weise den Fang madig machen oder sonstetwas doch ist der Fisch denn vollständig auf dem Foto?War das nicht auch eins der Kriterien zur Aufnahme in die Hitliste?

Ich selber würde es allerdings sehr schade finden wenn es nicht klappen sollte ;)


MfG
Ted
 
Ein richtig toller Fisch!!!!Petri Heil:klatsch!!!!!
@Ted-Striker: vermutlich ist es gar nicht so leicht, Fische mit diesen Ausmaßen richtig auf Bild zu bekommen ;)
 
Wirst wohl recht haben :)

War ja auch nur neidisch selber noch keinen solcher Riesengefangen zu haben ;)

Nochmals Respekt zum Fang. Respekt.

LG
Ted
 
Logisch hat sich die Frage erledigt.

War auch wirklich nicht böse gemeint.

Übrigens hast du da ein paar tolle Aufnahmen bei.

LG
Ted
 
wir hatten sogar videomaterial dabei, aber leider stand der bootspartner gleichzeitig im drill, so daß das auftauchen dieses tollen fisches, was natürlich sehr imposant war, nicht auf film festgehalten wurde :(
 
Äußerst schade,wäre garantiert spannend gewesen das mit anzusehen.
Naja ich denke die Bilder wird man eh nicht so schnell aus dem Kopf kriegen ;)

MfG
Ted
 
Zurück
Oben