Mitgliedervorstellungen -  Hallo Zusammen

sunny51098

Neuer Petrijünger
Hallo liebe Mitanglerinnen und Mitangler,

mein Name ist Iris Schmider und ich wohne im schönen Kinzigtal im Schwarzwald. Meine Hobbys sind sehr vielfältig......PC, Freunde treffen, Schalke 04 ( ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet ) und natürlich das Angeln.

Leider ist es mir versagt in der schönen Kinzig zu Angeln, da ich leider das nötige Kleingeld für eine Mitgliedschaft bei den ansässigen Angelvereinen nicht habe. Daher muss ich Fahrten zu Angelseen in der Umgebung bis zu 1,5 Stunden und mehr in Kauf nehmen.....vielleicht hat Jemand einen Tip ?
Mein Wohnort ist Wolfach / Kinzigtal.


Liebe Grüße und Petri Heil
Iris
 
hi
na tipps kann ich dir leider nicht geben komme aus einer anderen ecke deutschland............ aber herzlich willkommen hier bei uns und viel spass
 
Erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!!

Leider ist es mir versagt in der schönen Kinzig zu Angeln, da ich leider das nötige Kleingeld für eine Mitgliedschaft bei den ansässigen Angelvereinen nicht habe.

Geben die Vereine bei euch keine "Gastkarten (Tages, Wochen od. Monatsscheine)" aus? Man braucht doch nicht gleich Mitglied in einem Verein zu werden um an einem Gewässer angeln zu dürfen, informiere dich doch einmal bei den ansässigen Vereinen!!!
 
Hallo Iris,

bei der Gewässersuche (PLZ Gebiet 7) habe ich einige Gewässer in deiner Umgebung entdeckt, bis 50 km.
Hatte aber auch nur kurz gesucht.
Suche selber ein wenig und du wirst fündig werden.

Petri Heil!
18greg60
 
Hi Iris,

herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir viel Spass hier und ich denke Du wirst auch findig was Seen in deiner Umgebung anbelangt.

Petri Heil
 

Anhänge

  • Menow See2.JPG
    Menow See2.JPG
    336,7 KB · Aufrufe: 39
Hallo Iris!

Herzlich Willkommen im Forum!;)

Viel Spaß beim Austauschen und Beiträge schreiben!:)

LG Svenno
 
Zurück
Oben