Ruten -  Welche unberingte Stippe ist gut u. bezahlbar?

Dachkeckerhardy

Wiedereinsteiger
Hi Sportsfreunde, ich habe jetzt etliche Kataloge u. webseiten gewälzt..., habe nicht wirklich das passende gefunden... :mad: Suche eine neue Kopfrute, 11,00 m, unter 1.000gr. Gewicht, zum stecken u./o. tele ist egal. Möchte so um die 200,-- Euro anlegen. Haben die Spezis unter euch, noch einen Tipp oder Vorschlag für mich?? :confused:

P.S Mosella fällt leider flach, habe leider nicht im Lotto gewonnen.:)

Grüsse ,der Dachdecker- Hardy:winkehand
 
Hi, Enrico
Habe mir deinen Tipp u. den Link angeschaut... Angel Domäne hatte ich zwar schon durch, aber Die habe ich wohl übersehen... Irgendwann wird man auch weich, bei dem Gesuche... :-)) Danke für den Tipp, gefällt mir die Rute, Preis ist auch ok!!
Schönes We u. Petri Heil!!
Hardy
 
Hi Hardy ,

ich besitze die Shimano Catana CX und bin sehr zufrieden damit .
Ich habe die Rute in einer Länge von 11,50m , 9teilig , 993Gramm , Transportlänge 1,60m erhältlich und kostet 189,95€ .
Sie gíbt´s bei Askari im Katalog auf Seite 110 Nummer 7 zu bewundern .
Sie ist ab einer Länge von 5m erhältlich .

mfg Jacky1
 
Hab für dich mal Geguckt..
Es gibt grad eine bei Askari im Angebot ..
Kogha Competition Pole Put Over + Kogha Pole Extension Kit ( Verlängerungsteil ) + Kogha Pole Top Kit 2,70 Meter ( Austausch-Spitzenteile 3-teilig )
Also die Competition ist 9,50 Meter lang + Extension Kit 1,55 Meter + Kogha Ausstauschspitzen 2,7 Meter = geht bis zu der Länge 11,00 Meter
Zusammen kosten die drei 292 € und jetzt bei Askari runtergesetzt für 164,95 €
Artikelnummer = 085036.07.002
Gewicht : Teil 1 : 800 Gramm
Teil 2 : 265 Gramm
Teil 3: -
mfg kevin
 
Jo, vielen Dank, schaue ich mir gerne mal an, habe ja Askari gleich bei mir um die Ecke... Schönes We!!! Gruss Hardy

Hi, Kevin.. Danke für deine Hilfe.. Schaue ich mir mal an bei Askari, Kogha kenne ich nicht... ist das ne Hausmarke von Askari...?? Aber für den Preis gibts ja einiges... ich schaue mir sie mal an, im Laden... Gruss Hardy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben