Eure peinlichsten Würfe?

Der Themeneröffner fängt immer damit an!!!

Welches waren eure peinlichsten Würfe?

Hab das mal in einem anderen Forum gefunden und fand es mehr als Lustig..

Also wenn ihr wollt , könnt ihr hier eure lustigen Angelerlebnisse / Würfe erzählen :hahaha::hahaha::hahaha:


Da hättest du eigentlich den Anfang machen müssen, damit wir auch ein wenig schmunzeln können, nicht nur DU !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Jahr im Angelcamp auch einige lustige Sachen erlebt.
Einer hat einen Schwan gefangen, die andern habe ´ne Köfimontage rausgeschmissen wobei der Köfi abriss und senkrecht auf dem Schoß eines Anglers landete.
Ich hab in Diesem Camp ein Segelboot gefangen.
 
Da hättest du eigentlich den Anfang machen müssen, damit wir auch ein wenig schmunzeln können, nicht nur DU !!!


hallo achim

na schadenfreude ist die großte freude :hahaha::hahaha:


na vielleicht hat er so einen peinlichen wurf hingelegt das er sich nicht traut hier drüber zuschreiben wer weiß weiß :hahaha::hahaha::hahaha:

also ich selber nur baumwürfe also nichts besonderes oder so
gruß
andre
 
Da hättest du eigentlich den Anfang machen müssen, damit wir auch ein wenig schmunzeln können, nicht nur DU !!!
Da hast du recht , das einzigste was mir passiert ist , sind Baumwürfe und einmal am See über alle schnüren der Mitangler geworfen :lach:klatsch::hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab da noch ne lustige story...

also wir sitzen beim angeln ich batelte mir grad nen spinner (ein ganz kleiner für barsch)mit so ner roten feder dran ran

ein kumpel stand neben mir..(hab ich in dem moment aber nich gesehn) auf einmal rannte ne ratte über meine füsse und ich vor schreck die angel hoch gerissen,ich hörte dann nur noch nen schrei und zack da wars passiert..der spinner hing in der nase von meinem kumpel...sorry als ich das gesehn hab hab ich fast aufm boden gelegen vor lachen,das hättet ihr mal sehen müssen das sah verdammt lustig aus mit der roten feder dran...ok ich ihn dann geschnappt und ab zur notaufnahme..wir da angekommen fragte die schwester da...na was haben sie denn (er hielt die hand davor) er nahm die hand weg und alles fing an zu lachen und zu kichern. (wie gesagt das sah verdammt lustig aus..naja für ihn wars dann doch nich so lustig) er dann rein ins behandlungszimmer..der doc hat dann den drilling abgeknipst und rausgezogen.danach hat er dann dann auch drüber gelacht.

das ende vom lied..mein schöner barsch spinner war kaputt :(
 
bei mir selber waren es bis jetzt nur Baumwürfe nix besonderes aber ich war mal mit ner Freundin angeln die gerade ihren schein gemacht hat und das erste mal nen Kofi auswerfen wollte. Muß sagen gut gezielt hat sie:) ich stand vieleicht so 30 meter weg als plötzlich nen Kofi von oben auf mich zuflog und eh ich beiseite tretten konnte plautz auf nen Kopf. Ich habe dann nur zu ihr gesagt wenn du es jetzt geradeaus ins Wasser schafst ist besser.:spass
 
Vor 2 Jahren in Schweden war ich mit meinem Dad in einem Boot und hab mit einen Rapalla mit drei drillingen auusgeholt und als ich werfen wollte hat mein dad nur noch geschrien voll im ***** gehackt mit samt allen drei Drillingen das tat weh (armer Dad)
 
Ich hab beim auswerfen mal mein Exfreundin mit einem Drilling in der Brust erwischt, hört sich schlimmer an als es ist es hing nur ein Haken und auch oberflächlig also nichts blutiges. Man war die stinkig auf mich! Aber jetzt im nach hinein denke ich sie hatte es verdient! Grins!!!
 
Na Baumwürfe die hatte glaube ich jeder schonmal in seinem Anglerleben gehabt...

Ich habe beim auswerfen meines Piker´s eine Möwe im Flug vom Himmel geholt, konnte dem Tier leider nicht mehr helfen, das tat mir doch schon sehr leid, ich nannte es nicht "peinlich" sonder "Schicksal"...
 
Na Baumwürfe die hatte glaube ich jeder schonmal in seinem Anglerleben gehabt...

Ich habe beim auswerfen meines Piker´s eine Möwe im Flug vom Himmel geholt, konnte dem Tier leider nicht mehr helfen, das tat mir doch schon sehr leid, ich nannte es nicht "peinlich" sonder "Schicksal"...

Das gleiche ist mir mal mit ner Fledermaus passiert, beim auswerfen meiner Karpfenrute hing se am Haken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Baumwürfe die hatte glaube ich jeder schonmal in seinem Anglerleben gehabt...

Ich habe beim auswerfen meines Piker´s eine Möwe im Flug vom Himmel geholt, konnte dem Tier leider nicht mehr helfen, das tat mir doch schon sehr leid, ich nannte es nicht "peinlich" sonder "Schicksal"...


Vielleicht war das garkein Zufall, letztes Jahr hat sich eine Möwe auf meinen neuen Wobbler gestürzt zum Glück konnte ich ihn retten und der Möwe ist auch nichts passiert. Kann schon mal vorkommen dei so guten Fischimitaten.

Mfg
 
hey leute
ich hab auch einiges im baum versenkt was spinner angeht^^

aba das beste ist meinem kumpel vor kurzer zeit passiert
wir hatten austauschfischen mit einem befreundetem verein
auf jeden fall fischten wir beide mit selbsthakmontage (also er mit 89 festblei xD)
vor dem wurf sagte er noch richtig selbstbewusst
"pass auf, ich weiss genau wo ich hinwerfen werde. Der Wurf wird perfekt^^

auf jeden fall holt er richtig schwung, pfeffert die rute nach vorne und auf einmal macht es einen richtigen schnalz xD
er hatte vergessen den bügel aufzumachen und ein stück der hauptschnur inklusive montage flog keine 10 m vor uns ins wasser^^

nach dem ersten schock sah er mich an
und wir lachten uns beide tot darüber XD

petri cesàr
 
1) ich habe mal beim auswerfen wo ich gerade mit dem angeln angefangen habe einen Schwan geangelt
2)und einmal beim auswerfen wo ich auf Hecht geangelt habe mit Köderfisch den Köderfisch samt 2 Drillingen in den rückengehauen das waren schmerzen
Mfg kleinermg
 
Beim Hechtangeln mit totem Köfi! Ich hatte die eine Rute schon drin und mit 2 Rutenhaltern abgestützt. Dann wollte ich die 2te Rute auswerfen und erwisch natürlich mit dem Drilling meine eine Rute, die schon drin war und merk davon nichts und lade die Rute voll auf. :D Ergebnis: Meine 2te Rute flog ins Wasser und der Köfi löste sich noch vom Haken und flog im hohen Bogen in den See. Die 2te Rute ist zum Glück im Baum hängen geblieben und ich konnte sie ohne Probleme wiederbekommen...
Hat aber zum Glück keiner gesehen!
 
Also mein peinlichster Wurf war mit 40g Blei dran uaf ne Brücke zu nur leider zu doll geworfen und über die Brücke ins Wasser. Also ne glatte Falle für andere Verkehrsteilnemer gebaut. Und bevor ich an der Brücke war ist erstmal nen Fahrradfahrer reingefahren. Die Schnur war fest und er natürlich nicht so gut gelaunt...
 
Hallo zusammen,

habe voriges Jahr einen nagelneuen Wobbler, der etwas höherpreisigen Klasse, dadurch "verloren" das der Wind die Schnur in einen etwa 3m hohen Baum blies, was dazu führte, das der Wobbler sich im Geäst verfing und sich bis zum Schnurbruch auch nicht mehr löste. Da es sich bei dem Baum um ein Totholz handelte, das im Wasser stand, etwa 4 Meter vorm Ufer, habe ich zuerst versuch, den Baum in Stiefeln zu erreichen, was aber aufgrund der Wassertiefe unmöglich war. Also nach Hause, Wathose und die kleinste meiner Motorsägen eingepackt und wieder zurück. In die Hose und mit der Säge vorsichtig zum Baum gewatet. Passte gerade so, will meinen das Wasser stand knapp 2 cm unter der Oberkante meiner Hose. Also Baum abgesägt, fällt das blöde Teil genau in Richtung Seemitte und treibt sofort los. Also einen beherzten Schritt hinterher und gerade noch so erwischt. Um den Preis, das meine Hose nun absoff. Fluchend, mit der einen Hand die Säge hochhaltend, mit der anderen den Baum hinter mir herziehend erreichte ich das Ufer. Dort stellt ich fest, das außer meinem Wobbler noch zwei Spinner, ein Gufi und ein Teil was eine Kombination aus beidem darstellt in den Ästen hingen. Alle mit Vorfächern und Wirbeln.
Beim nächsten Vereinstreffen gab es einen allgemeinen Tenor der Erleichterung das der Sch.. baum endlich weg war.
Gruß Fairbanks
 
Mein Peinlichster Wurf war nachts beim ansitz auf Karpfen wir fischten am anderen Ufer des sees der nicht gerade Breit ist und es war dunkel (seehr dunkel) naja also ich geworfen mir nichts bei gedacht hörte dann auch was ins wasser Plumpsen und naja liegen lassen schlafen gegangen ..... am nächsen morgen gucke ich aufs wasser und sehe dass meine schnur verdächtig nach oben verlief und erkannte dass ich anscheinend auf dem Radweg der Am anderen Ufer lang führte geworfen hatte nu fragte ich mich was hat den da so geklatscht.??? naja ich meine montage wieder eingeholt alles dran.... Total verwundert was denn jetzt los sei wollte dann meinen Haken neu bestücken und merkte dass meine Pop Up`S weg waren die ich am abend neben mein zelt gestellt hatte bevor ich ausgeworfen habe ich meinen Kollegen gefragt ob er se sich kurz genommen hatte .. ne hatter er nicht naja vllt hab ichse doch woanders hingestellt ....... ein viertel jahr später hatter der see ziemliches Flach Wasser und beim Spinner fand ich Plötzlich am Ufer Mein Pop Up Box wieder da ging mir so einiges durchen kopf und mir wurd einiges klar mann war das gegrööle groß......
 
Ich hab mal meine schwester beim auswerfen am oberarm gehakt, ich fands lustig sie aber weniger!
Und einmal ist mir die rute abgebrochen und mit rausgeflogen, das fanden die anderen lustig ich aber weniger
 
Zurück
Oben