PLZ 1 -  Karpfenangler -in Umgebung von Glienicke/Nordbahn gesucht

Marius1989

Profi-Petrijünger
hallo ich spezialisiere mich seit einiger zeit aufs karpfen angeln, da meine angelkollegen nicht so viel lust auf nachtangeln haben suche ich karpfen angler die in der umgebung von glienicke/nordbahn wohnen!!

ps bis jetzt bin ich leider noch nicht mobil, bin aber dabei die pappe zu machen!!
jetzt kämpfe ich mich immer mit fahrrad und anhänger zum wasser^^
sogar schon lehnitzsee^^

mfg
M.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich spezialisiere mich seit einiger zeit aufs karpfen angeln, da meine angelkollegen nicht so viel lust auf nachtangeln haben suche ich karpfen angler die in der umgebung von glienicke/nordbahn wohnen!!

ps bis jetzt bin ich leider noch nicht mobil, bin aber dabei die pappe zu machen!!
jetzt kämpfe ich mich immer mit fahrrad und anhänger zum wasser^^
sogar schon lehnitzsee^^

mfg
M.
Hallo ick bin Andy, 27 Jahre frisch, aus Berlin und angel seit 5 Jahren nur noch auf Karpfen. Vorwiegend beangel ich Gewässer in Brandenburg.Suche neue Angelkollegen : Meine alte Angelkammeradschaft hat sich aufgelöst und allein ansetzten ist langweilig und gefährlich, ein Diebstahl reicht als Erfahrung. Wer bock hat große Karpfen zu landen und villeicht noch nen guten Gewässertip hat kann sich ja mal melden. Petri heil! P.S kannst dich ja mal melden
 
hey leute ich komme auch aus der gerion oberhavel genau gesagt mühlenbeck also nicht so weit weg von dir ;)

garde komme ich von mc doof also wa quasi grade in glinecke ;)

bin somit auch mobiel und bei intresse kannst du dich ja melden... mis denn

ps bin auch karpfen fan ^^

mfg oli
 
Hallo, komme aus Hermsdorf, also auch aus eurer Ecke! Und natürlich Karpfen Angler. Sucht Ihr noch immer Leute zum Nachtangeln?
 
Zurück
Oben