Video Clip -  Typisch Amerikaner

StörFischer

Jung FIscher
Sers!

Ich hab beim stöber auf Youtube ein schockierendes Video gefunden. So B*** sind auch nur Amerikaner..... Kurz zusammen gefasst. Ein toter 8 Tonne Wal liegt tot am Strand die hab nicht wohin damit. Dann die Idee lasst den Wal doch Sprengen.. Das tun sie dann auch.. Das Resultag ein kaputtes Auto verletzte Menschen und walfetzten überall. Meiner meinung nach einfach nur schwachsinnig! Und das Tier hat das net verdient...


ach ja bevor ichs vergess der Link: http://www.youtube.com/watch?v=ZFwxH3PPWiU


Grüße Walter
 
Sers!

Ich hab beim stöber auf Youtube ein schockierendes Video gefunden. So B*** sind auch nur Amerikaner..... Kurz zusammen gefasst. Ein toter 8 Tonne Wal liegt tot am Strand die hab nicht wohin damit. Dann die Idee lasst den Wal doch Sprengen.. Das tun sie dann auch.. Das Resultag ein kaputtes Auto verletzte Menschen und walfetzten überall. Meiner meinung nach einfach nur schwachsinnig! Und das Tier hat das net verdient...


ach ja bevor ichs vergess der Link: http://www.youtube.com/watch?v=ZFwxH3PPWiU


Grüße Walter

Hallo Walter

Das sprengen von Walen wird nicht nur in den Vereinigten Staaten vorgenommen, es ist einfach die schnellste Methode ein so grosses Tier am schnellsten wegzuschaffen. (Weisst ja bestimmt wie vergammelte Würmer muchten nun rechne das mal auf so ein grosses Säugetier um).
Es ist einfach die schnellste Art den Kadaver so zu zerteilen das man ihn schnell wegschaffen kann.
Es wurden sogar schon Wale durch eine Sprengladung erlöst um ihnen einen Qualvollen Tod am Strand zu ersparen. Da einschläfern bei diesen Tieren nicht möglich ist, ist die Platzierung einer Sprengladung unter dem Kopf die schnellste und für den Wal schmerzloseste Methode der Euthanasie. Das Video ist von 1970 heut ist man da Gott sei Dank geschickter.

Gruss
Olli
 
Sers Olli!

Was meinst du mit "heute ist man geschickter"?

Das mit dem zerkleiner zum entsorgen ist ja schön und gut aber da kann man dann doch den Strandamschnitt für gewissen zeit vergessen oder? Ich meine nur die entsoren gie großen bis mittleren Teil des Wals und die ganzen klein? Gammeln die dann am Strand dahin?

Grüße Walter
 
Hi

Nein natürlich nicht aber heute kann man mit Sprengstoff ganz anders und gezielter umgehen,da fliegt nich der halbe Wal durch den ganzen Staat.
Und sicher geht da erst einmal eine Reinigungskolonne den Strand ab, habe im letzten Urlaub gesehen das es dafür schon Maschinen gibt.
Dabei sein möcht ich da aber auch nicht.

Gruss
Olli
 
Holtenser hat schon Recht, aber normaler Weise werden die Sprengladungen nicht wild verteilt,
sondern so plaziert, daß man mehrere transportable Stücke hat.

Aber die haben ja den Wal über den gesamten Stand verteilt!

Da waren wohl Anfänger am Werk!
 
Hehe

Ja bestimmt irgend so ein Waffengeiler Dorftrottel der seine Chance sah zu beweisen wat für ein Kerl er ist.
Gott sei Dank liegt heutzutage so etwas in staatlicher Hand.

Gruss
Olli
 
Zurück
Oben