PLZ 9 -  Wer hat lust am Wochenende von Freitag bis Sonntag an den Schnackensee

Ber

Bernd
Hallo ich fahre am Freitag zum schnackensee von Freitag bis sonntag.
Karte kostet 50€ Tag und Nacht durchgehend kann mann da Fischen.Auf Wels oder Karpfen wnn jemand lust hat können wir uns Treffen .
Petri Bernd aus Heilbronn:schrei:angler:
 
Bernd woher hast du die Infos?
Ich kenne den Schnackensee aus früheren Zeiten, wo ich den Anglern nur zusah, und über die Abzocke lachen konnte. Früh ab 6 Uhr per Hupe Anfischen und um 20 oder 21 Uhr ( sorry weiß es nicht mehr so 100%tig ) war mit der Hupe das Ende ertönt.
Waller bis 20 Pfd durfte man kostenlos mitnehmen, und glaube auch bei Karpfen gab es ein Limit.
Hat sich dies alles geändert???
Aber ich lese den Preis, der ja wahnsinnig ist. 50.-€ für 3 Tage.

Wäre mal nett näheres zu erfahren.

LG Wolfi
 
Schnakensee

Hallo Wolfi !
Geb mal schnakensee in Google ein dann auf Herzlich Wilkommen ,da ist die Homepage.Da stehen Preise Termine usw. Neuer Pächter der macht jedes Wochenende Nachtangeln bis voraussichtlich dien Monat und auch nach Absprache. Gut was ? war dieses Jahr schon 3 mal dort auch nachts hatte 3 Welse am Haken aber leider immer .......
Schau dir mal die Bilder azuf der Homepage vom schnackensee an.
www.camping-schnackensee.com ich fahre am Freitag abend hoch bis Sonntag.Sind viele Welse drin und Fette Karpfen. Nun der Preis 50 € für drei Tage durchgenend ist ok. Also veleicht sieht man sich
Petr Bernd:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider schon verplant (Familie) aber kannst Dich ja mal melden wies war.
Würde auf jeden Fall das nächste mal mitkommen.

Petri und schönes Wetter.

Mario (Kupferzell)

:prost
 
Ich werde morgen mal google
Danke dir Bernd.
Aber hoffe es folgt ein kleiner Bericht und paar Fotos.
Mache bitte auch ein paar Teichfotos und Bivi usw.
Nicht nur der Fisch ist oder kann interessant sein.
Wenn auch kein 118 cm Waller, dann bitte Fotos vom 18 cm Tauwurm:hops:respekt:prost.
Wünsche dir viel Petri Bernd
und ich drücke den:daumenhoc
 
Zurück
Oben