Mitgliedervorstellungen -  Der Wiedereinsteiger

Dachkeckerhardy

Wiedereinsteiger
Hallo Sportsfreunde!!!

Nach vielen Jahren... fast 20, habe ich mich entschlossen, wieder aktiv den Angelsport auszuüben. Mache jetzt mit 40 meine Sportfischerprüfung... (früher brauchte man so etwas nicht) habe mich trotzdem immer ordentlich, gegenüber der Kreatur u. der Natur verhalten!!

Ich denke, wer einmal vom Angelsport infiziert ist, kommt davon nicht mehr los oder früher oder später wieder aktiv dazu..

Nun ja, jetzt wird erstmal eine neue Ausrüstung angeschafft, der Verein ist auch der alte von damals. Dieses Forum gabs natürlich damals in den 80er noch nicht, geschweige denn Internet...:) Gefällt mir aber sehr gut hier, das Forum u. werde dabei bleiben!! Also, an Alle... Petri Heil!!!
 
Hi Dachdecker,

willkommen hier an Bord. Schön, dass du nach so vielen Jahren (wie hält man das aus?) wieder aktiv werden möchtest. Laß dich von den fantastilliarden Fachausdrücken, die es in den 80ern auch noch nicht gab nicht ins Bockshorn jagen. Wenn du dich noch vage erinnerst, wie du sie zuletzt aus dem Wasser bekommen hast, dann fängst du sie auch jetzt wieder...

Gruß Thorsten :prost
 
Moin Thorsten! Willkommen im Forum! Bin auch noch nicht so lange hier angemeldet,aber das was Du hier finden kannst ist bombastisch!!!Und alles nette Leute(was sonst,sind ja Angler)hier! Hab ich in noch keinem anderen Forum erlebt.Wünsch Dir viele Grüße und ein dickes Petri Heil aus Kiel vom Zanderoli
 
Zurück
Oben