Video Clip -  Hai mit Angel zum surfen missbraucht

Pescador

inaktiver Account
Originell, aber irgendwie doch nicht witzig. Es sei denn es ist ein Fake.

Am Ende fliegt die Angel noch hinterher, damit der Hai auch lange seine Freude daran hat.

Aber seht selbst:


 
Sers!


Also ich tippe auf Fake. Soviel wie ich weis ziehen Haie wenn sie am Haken sind doch nach unten (bitte koregiert mich wenn ich falsch liege). Und sie ziehen normal aufs offene Meer und net am Strand entlan...



Grüße Walter
 
ja ich glaube auch das es ein fakt ist und das die anderen ,wo im wasser waren , sie so ruhig blieben ist nicht normal - ich würde so schnell wie möglich ans ufer schwimmen - wahrscheinlich in weltrekordzeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fake die Leute da im Wasser würden doch nie drinne bleiben wenns ein Hai ist und das er so still gerde durchs Wasser macht ne ne ne glaub ich nicht wirklich drann!
 
vor allem der hai würde irgendwelche befreiungsversuche zeigen und nicht immer nur schnurstracks am ufer entlang schwimmen. Haie sind starke und schnelle schwimmer und keine 4km\h tretboote.-auf jeden fall ein fake.
 
F-A-K-E
i-wann müsste die schnur reissen(die muss ja mind. 100kg tragkraft ham)...und wie hakt man nen hai in de rückenflosse ohne das ers merkt???
 
Warum Fake? Sieht für mich aus wie eine Aktion die viele Spinner durchziehen die mal was neues suchen ;).
Trotzdem unschöne Sache.
 
Eindeutig Fake!

Ich glaube nicht, daß ein Hai ein so breites "Kielwasser" produziert.
Da war eindeutig ein Boot am Werke!

Schaut Euch den Film doch nochmal an und achtet mal drauf!

Aber trotzdem schönes Video! :grins
 
Hi!

Die Rückenflosse ist eine Atrappe. Der läßt sich von einem Boot ziehen, was auf dem Video einfach nicht zu sehen ist. Man sieht in der einen Szene deutlich das Kielwasser. Der "Hai" wird was gebasteltes sein, was ebenfalls hinter her gezogen wird.

Gruß...
Vader
 
haie sind in ihrem beuteverhalten reisser - sprich sie reissen stuecke aus ihrer beute um zu testen ob es fressbar ist. bei dem brocken an koeder,ist es zu 99% ausgeschlossen, das der fisch den haken hat. zur groesse der rueckenflosse - dder hai haette ca. 2,5 m laenge - sorry, aber das waeren mind. 350 kg - mit dieser angel auf nem board halten - never! naja und drittens - waere der hai normal, er haette erst das board attackiert, da es in sein beuteschema passt. surfer auf einem board sehen fuer haie nunmal aus wie robben!
das ist definitiv ein fake!!!!
 
das ist sicher ein fake .
man kann sehen das der surfer von nem boot gezogen wurde

auserdem wenn man ne angel mit sio viel fleisch ins wasser wirft sinkt die weil diese halt nicht genug auftrieb hat
 
Schlechter Fake

1. Die Flosse bewegt sich kein Stück
2. Soweit wie die Flosse aus den Wasser schaut müßte man auch die Schwanzflosse sehen!
Die anderen dinge zähle Ich nicht nochmal auf
 
Zurück
Oben