Aktuelle Fangergebnisse -  Erfolgserlebnis

PIKEHUNTER007

Super-Profi-Petrijünger
Gutachter-Kollegium
MOIN MOIN!!!
Endlich mal wieder was Anständiges gefangen,nach den ganzen Welsen zwischen 20-70cm!!!
Hab Heute einen Schönen Zander verhaften können,78cm und knapp 9Pfd. schwer und hatte noch einen schönen Aussteiger,vom Gefühl Schwerer und Grösser!!!

MFG

Ps:Gefangen in der Mosel bei Trier
 

Anhänge

  • DSC00002.JPG
    DSC00002.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 199
  • DSC00003.JPG
    DSC00003.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 150
  • DSC00004.JPG
    DSC00004.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
MOIN!
Hab ihn mit einer Posenmontage und einem Kleinen KöFi(10cm Laube) ca. 6m Vom Ufer aus Gefangen!
Habe Mittlerweile festgestellt das die Zander fast bis ans Ufer ran kommen auch die Dicken um zu Rauben,allerdings Grund nah wobei die Kleineren bis ca. 60cm an der Oberfläche Jagen
.
Den Zander hab ich gefangen nachdem das Oberflächen Rauben schon über 1 Std vorbei war!!

MFG
 
Zurück
Oben