Mitgliedervorstellungen -  Hallo zusammen..

Jo_D

Petrijünger
Hallo zusammen..ich wohne seit kurzem in Ostfriesland. Über die zahlreichen Gewässer hier bin ich hocherfreut :) Da kann es natürlich passieren das man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht :angler:
Zu meiner Person..ich bin 43 Jahre jung und Vater von zwei Kindern. Hauptsächlich habe ich früher auf Karpfen geangelt..hin und wieder würde ich das auch gerne nochmal machen..aber hier oben in Ostfriesland möchte ich mich doch mehr den Hechten und Zandern mit der Spinnrute widmen. Wenn es sich ergeben sollte evt auch den Welsen , sofern ein gutes Gewässer dafür vorhanden sein sollte. Vielleicht gibt es ja Leute hier die sich bezgl Raubfisch gut auskennen. Einiges hier habe ich schon gelesen über BVO Emden und seine Gewässer. Mal sehen ob man hier auch nette Leute kennenlernen kann :prost
 
Willkommen in unserer Mitte. Vor einigen Jahren hatte ich schöne Erfolge im Norder Tief bei Norddeich. Ostfriesland ist nicht nur für Tee gut :)
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und grüß mir meine ehemalige Heimat(Aurich) und viel Spaß hier im Forum Gruß Fidi
 
Ersteinmal Danke für die nette Begrüssung :-) Muss mich ersteinmal hier etwas umschauen..hoffe die Ostfriesen hier melden sich auch noch zu Wort :-)
 
Zurück
Oben