Video Clip -  Forelle- Fake oder Echt o.0

ich denk mal schon das sowas möglich ist sind halt die Launen der Natur!!! kommt ja auch bei anderen Lebewesen vor
 
Das ist 100% ein fake aber nicht mit dem computer sondern ein ganz einfacher schnitt in den unterkiefer der forelle, so dass es aussieht als hätte der fische zwei münder.
 
Nein, ein Fake ist es NICHT! Ein Freund von mir arbeitete an einer Forelllenzucht und hat selbst solche Missbildungen in einem Glas eingelegt gehabt.
 
Mh. Sieht echt komisch aus , aber ich denke schon das es sowas gibt , gibt ja auch Siamesische Zwillinge die 2 Köpfe haben , wieso sollte es dann sowas nicht geben?
 
Das ist keinesfalls ein Fake. Derartige Mißbildungen sind noch nicht mal selten.
Zwei Kiefer, Mopskopf und Karpfenforellen, alles schon mal selbst gesehen.
Wo?
Im Forellenp... natürlich und zwar vor allen Dingen da wo nur der billigste Ramsch
aus Dänemark besetzt wird.
Total degeneriert die Fische.
 
Grundsätzlich sind die unterschiedlichsten Missbildungen/Mutationen möglich, nicht nur bei Fischen.
Allerdings sterben die meisten kurz nach dem Schlupf oder der Geburt.
Teilweise werden "Fischmutanten" auch gezielt gezüchtet und mit viel Aufwand am Leben gehalten, recht extreme und teilweise perfide Beispiele sind die Zuchtformen der Silberkarausche, aber auch unsere heutigen Rinder, Schweine und und und.
 
Ich seh es auch wie Harzer , da ist nirgendswo Blut , wo nach einem Schnitt eigentlich ist und es ist auch alles zusammen gewachsen , so sieht es zumindest aus.

jop ganz einfach das scharbein durchschneiden das mach ich jedes mal wenn ich ene ausnehme und wenn man daran reist kannste den ganzen eingeweidesack rausnehmen (eignet sich hervorragend fürs räuchern

Wenn ihr euch mal unten die Bewertungen anschaut , steht das da unten , vielleicht ist es das was uns bigfatoldrocket sagen wollte..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mir schon vorstellen das es echt ist....warum auch nicht.....selbst bei säugetieren wie zum beispiel katze oder mensch gibts ja ausser siamesische zwillinge andere missbildungen....wie polydactylie....mehrgliedrigkeit......was nicht unbedingt ein nachteil sein muss......wie man an dem bluesgitarristen hound dog taylor sehen konnte....
an jeder hand...6 funktionierende finger....n riesenvorteil an so ner gitarre....
bei katzen wird die eine zehe mehr sogar gerne weitergezüchtet....auch sie hat eigentlich keine wirklichen nachteile......sowohl katzen und menschen...die im mittelalter polydactylie hatten...wurden gnadenlos als hexen verbrannt.....wer weiss wieviele menschen und katzen es heute geben würde.....nicht das die damals einfach weiter in der evolution gewesen sind?....lach......
und fische mit zwei schnauzen?....weshalb sollten sie nicht überleben können?....es gibt zahlreiche beweise von zum beispiel zweiköpfigen schildkröten....die können ja noch nitmal den kopf einziehen.....oder auch schlangen...die selbst fresskonkurenz in ihrem zweiten kopf sehen.....die natur geht einfach manchmal seltsame wege.....
 
Kein Mutant!

Hallo Leute!

Ich glaub nicht, daß es sich hierbei um eine Mißbildung in Form eines siamesischen Zwillings o.ä. handelt.
Dafür ist die Forelle einfach zu groß, nicht daß es solche Mißbildungen nicht gibt,
aber die Lebenserwartung solcher Tiere ist nicht sehr hoch, sie versterben meißt im Jungstadium da auch oft Mißbildungen der Organe vorliegen!
Für mich sieht das eher aus wie eine abgeheilte Verletzung!
Ich hatte mal eine Plötze in meinem Aquarium, dessen Unterkiefer war auf der rechten Seite
bis zur Maulspitze vom Schädel gelöst, der Teil des Unterkiefers war frei beweglich.
Die Verletzung stammte noch aus dem Jungstadium (hatte sie mit 3cm ins Aquarium gesetzt) und trozdem erreichte der Fisch eine Göße von 20 cm!
Sie war Wohlgenährt, quicklebendig und handzahm, bis sie eines Tages auf dem Rücken schwamm. :crying
 
Ich bin selber Fischzüchter und es gibt solche Missbildungen nur in der Zucht weil dort die Fische gefüttert werden. In der freien Natur hätten solche Forellen keine Überlebungschancen
 
Ist zwar ein Video was man deshalb einen Fake vermuten könnte.

Doch habe ein paar Jahre mit einen Freund selber Forellen im Teich groß gezogen, und kann sagen es ist real.
Sind Missbildungen und denke aus Inzuchtbeständen.
Den schnellen Reibach machen und den Zuchtstamm evtl nicht austauschen, wo man solche Setzlinge kauft die diese züchten.
Oder in der Brutaufzucht gegen Beton oder Netze , bei der Fütterung schwimmen und sich verletzen....gegabeltes Maul.
 
Moin !
Mißbildungen kommen nun mal in der Natur vor und zwar bei nahezu allen Lebewesen. Häufiger sind sie natürlich bei völlig überzüchteten u. dadurch degenerierten Spezies.
In der freien Natur ist die Lebenserwartung solcher Tiere tatsächlich nicht sehr hoch, aber auch da kommt es gelegentlich vor, daß ein mißgebildetes Tier länger überlebt und auch abwächst.
Dies Foto ist m. E. sicherlich nicht gefaked.
Gruß
Eberhard
 
Mißbildung

Ich würd ejetzt auch wieder sagen, ist herangezogen den was glaubt ihr wie die ganzen Fischarten entstanden sind? EVULOTION
Die Fische Mutieren und wenn sich die Mutation als hilfreich erweist wird der Fisch ünerleben und für nachwuchs sorgen der dann die gleich Mutation besitzt.Wenn sie sich nicht als nützlich erweist wird das Tier sehr sehr wahrscheinlich sterben, ohne die Gehne vererbt zuhaben!



^^Das ist meine These zu der ganzen Sache!

(wollt das Thema mal wieder in Gang bringen)
 
Zurück
Oben