Allgemein -  Schwarzangler in der Familie

Ich wollte da kein Streit aufwirbeln,dachte mir nur das es gut wäre Eure Meinung zu hören,da wir wirklich ALLES versucht haben um Ihm zu helfen.Fairbanks sei froh das Deine Kinder toll sind,wie würdest Du reagieren wenn ein 15jähriger (SOHN)Deine Frau angreift oder dafür Sorgt das die Polizei Dich besser kennt wie Du dich selber?Ich bin nicht verzweifelt,nur enttäuscht.Wir haben geredet,waren zusammen Angeln, Pilzesuchen,und uns Nur um Ihn gekümmert unsere Hochzeitsreise abgesagt.Überall wo wir waren(BEHÖRDEN)sagte man uns das legt sich wieder,SCH;;;!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist zwar mein Stiefsohn aber ich liebe Ihn wie mein eigenes.Ich wollte mich nicht ausheulen,nur manchmal braucht man ne andere Sichtweite.Und es kann ja nichts Schaden ne andere Meinung zu hören.Beim Angeln rede ich auch nicht die ganze Zeit übers Angeln.Aber es ist schön zu wissen,daß man auch ineinem Angelforum in solchen Angelegenheiten Hilfe bekommt,dafür Danke Gruß Fidi:prost
 
Ich habe nicht versucht jemanden anzugreifen oder zu beschuldigen.
Es ist schwer nach Ursachen zu suchen, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Ich denke es wäre auch der falsche Weg.
Professionelle Hilfe ( zum Beispiel ein psychotherapeut ) kann man ersuchen und sie ist oft auch sehr hilfreich.
Wir wissen zu wenig zur Vorgeschichte, um darüber urteilen zu können, was das Beste wäre.

@ Whiteshark

Die Kinder werden wo anders geprägt?
Das ist ein Denkfehler, denn man prägt die Kinder in der Familie und schlechten Umgang sollte man als Eltern verbieten.
Ich bin Mutter und kann das glaube ich beurteilen.
Es ist leider die denkweise vieler Menschen in unserer Gesellschaft, dass die Lehrer oder sost irgendwer die Kinder zu formen hat.
Grenzen aufzeigen, das ist der richtige Weg.
 
Ich denke Internat wer nicht die schlechteste denn Ich habe das alles schon mal mit meiner Stiefschwester mitgemacht und das war zwar nicht wie bei dir, sie nahm drogen und kam nicht nachhause und alles weitere folgte und so kamen meine eltern zum entschluss Internat und JETZT ist sie wieder(NORMAL)
 
Ich denke Internat wer nicht die schlechteste denn Ich habe das alles schon mal mit meiner Stiefschwester mitgemacht und das war zwar nicht wie bei dir, sie nahm drogen und kam nicht nachhause und alles weitere folgte und so kamen meine eltern zum entschluss Internat und JETZT ist sie wieder(NORMAL)

Hi Matze,
"Das ist Spitze", sowie" Licht aus, Spot an"
wird Dir nichts sagen.
Hoffendlich verstehst Du das Wort LATTENSCHUSS,
denn den wirst Du haben.
Erstmal zerreisst es die Familie, zweitens ist ein Internat sauteuer.
Drittens gibts in Internaten bessere Drogen, als banal illegal Fische zu fangen.
Du ... Matze...
Swen:augen
 
Zurück
Oben