Suche -  Freilaufrollen.

P

PhilippJ

Gast
Hallo,

ich will meine besten Ruten komplett auf Freilaufrollen umstellen.

Jetzt suche ich 4 Freilaufrollen. Gebraucht oder Neu. Marke egal. Hauptsache Freilauf.

Über ein paar günstige Angebote würde ich mich sehr freuen.

Petri Philipp
 
rollen

moin moin hab grat gelesen das du feilaufrollen sucht hab da ne frage was machts mit den alten rollen die du hast habe inträse mfg willi danke für die andworten mfg willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo also ich habe auch 4 Freilaufrollen,die ich aber nicht verkaufe(habe sie erst neu bekommen).Ich habe 3 davon bei ASKARI bestellt.Echt günstig und gute Qualität.also fall du den katalog noch nicht hast, gehe ins Internet www.ASKARI ANGELSPORT.de und bestelle ihn (kostenlos)
 
Je nachdem was du für welche haben möchtest, bekommst du sie meistens sehr günstig bei ebay...

Welche hast du dir bei Askari geholt?
 
@Philipp: Wieviel willst du denn für die Rollen investieren? kleiner Tip von mir sind die Shimano Baitrunner GTE bzw. GTE B 5000 ( als Aalangler ). Da bekommst du bei Ebay gute gebrauchte für einen fairen Preis. Ich fisch diesen Rollentyp nur und bin TOP zufrieden.
 
Die Baitrunner sind wirklich top... allerdings auch gebraucht nicht sehr günstig... wichtig wäre wirklich mal ein Budget zu erfahren
 
Zurück
Oben