Mitgliedervorstellungen -  Halloe

katy2610

Petrijünger
Wollte mich hier einfach auch mal vorstellen.:winke

Ich heiße Katrin und bin durch unseren Urlaub in Schweden aufs Angeln gekommen. Eigendlich wollten mein Mann und mein Sohn dort nur Angeln, aber ich habe es auch versucht.:angler2:

Hat soviel Spaß gemacht und nun müssen sie mich immer zum Angeln mitnehmen.

Ich bin zufällig auf eurer Forum gekommen und will an alle Hallo sagen und viel Stöbern und vieleicht auch mal was schreiben.

Gruß, Katrin
 
Ja dann herzlich Wilkommen
und noch viel Spass beim angeln.
Wünschte meine Freundin würde sich auch bekehren lassen.

Petri Heil
 
Hallo Katrin,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!:angler2:

Hast Du auch einen Angelschein oder fährst Du nur so zum Vergnügen mit deinen Männern mit?

Liebe Grüße Bianca:hops
 
Danke

Hallo ihr Angler, danke für die liebe Bergrüßung.

Ich habe kein Angelschein und fahre nur mit den Männern mit und werde dann auch angeln.

Wir werden nächsten Sommer auch wieder nach Schweden fahren und dort wieder Angelurlaub machen. Aber dann 2 Wochen.

Gruß, Katrin
 
Hallo ihr Angler, danke für die liebe Bergrüßung.

Ich habe kein Angelschein und fahre nur mit den Männern mit und werde dann auch angeln.

Wir werden nächsten Sommer auch wieder nach Schweden fahren und dort wieder Angelurlaub machen. Aber dann 2 Wochen.

Gruß, Katrin

Hallo Katrin :),
Erstmal herzlich willkommen im Forum.Ich bin ja auch noch ziemlich neu, aber kann Dir jetzt schon sagen, dass es riesen Spaß macht.
Mir ging´s genauso wie Dir.Bin durch meinen Mann zum Angeln gekommen und hab seit Ende 2006 jetzt auch den Schein.Hab´s nicht bereut.
Schreib mal, wenn Du wieder angeln warst :angler:.
Wünsche Dir alles Gute und Petri Heil

LG Moni
 
So, habe mich jetzt für den Angelschein angemeldet. Fange Anfang September an. So kann ich wenigsten auch angeln und muß hier nicht nur zuschauen. In anderen Ländern braucht man es nicht, aber hier wird es ja so verlangt. Leider sehr teuer :eek: und viel zu lernen :confused:. Bei uns kostet es 120 Euro. Wahnsinn :mad:

Gruß, katrin
 
Zurück
Oben