Urlaubtipps gesucht

PIKEHUNTER007

Super-Profi-Petrijünger
Gutachter-Kollegium
MOIN MOIN!!
Wollte Nächstes Jahr mit ein paar Kollegen 1 Woche zum Angeln und Brauche ein paar Tips oder gute Ratschläge,denn das Inet ist ja von Angeboten Überschwemmt!
Denke an Meck-Pomm,Peene,Irland,Masuren o.ä,war jemand schon an diesen Orten und welche Erfahrung hat man gemacht?
Wenn ja,kann man vielleicht einen Tip geben,Pension oder See,evtl mit Link wäre SUPER oder einen Reiseanbieter.
1Woche zum Raubfischangeln mit Boot.
Zur Zeit sind die Müritzfischer mein Favorit,aber wenn ich noch ein paar Tips oder evtl. ein paar Angebote bekäme wäre echt SUPER!!!
Schon mal DANKE im Voraus!!!!!!!!!

GRUSS

und

PETRI
 
Hallöchen,

wir sind gerade gestern von unserem Angelurlaub aus Meckl. Vorpommern zurückgekehrt!
Wir hatten ein kleines Ferienhäuschen direkt am Holzendorfer See. Ein Boot war im Preis inklusive. Unsere Angelerfolge waren eher bescheiden. Das Wetter war auch eher schlecht. Wir haben jede Menge Barsche (30 cm) und Rotfedern (Plötzen) aus dem See geholt. Es soll viele Hechte und Karpfen geben. Da das Gewässer aber voll ist mit kleinem und mittelgroßem Fisch, waren unsere Versuche einen an die Rute zu bekommen ohne Erfolg!

Auf dem Grundstück befinden sich 2 Ferienhäuser, somit könnten bis zu 8 Personen Urlaub machen. Die Vermieter sind super nett!
Falls Du Einzelheiten möchtest, dann laß es mich wissen.

Liebe Grüße Bianca
 
Hallöchen,

wir sind gerade gestern von unserem Angelurlaub aus Meckl. Vorpommern zurückgekehrt!
Wir hatten ein kleines Ferienhäuschen direkt am Holzendorfer See. Ein Boot war im Preis inklusive. Unsere Angelerfolge waren eher bescheiden. Das Wetter war auch eher schlecht. Wir haben jede Menge Barsche (30 cm) und Rotfedern (Plötzen) aus dem See geholt. Es soll viele Hechte und Karpfen geben. Da das Gewässer aber voll ist mit kleinem und mittelgroßem Fisch, waren unsere Versuche einen an die Rute zu bekommen ohne Erfolg!

Auf dem Grundstück befinden sich 2 Ferienhäuser, somit könnten bis zu 8 Personen Urlaub machen. Die Vermieter sind super nett!
Falls Du Einzelheiten möchtest, dann laß es mich wissen.

Liebe Grüße Bianca

Bin für jede Info Dankbar!!!!
 
Liegt das südl. Skandinavien (Schweden) auch noch im möglichen Reiseradius?

Dann hätte ich wahrlich einen guten Tip für Euch ... :grins
 
Hi Pikehunter007 ,

als Reiseunternehmen kann ich dir Andre´s Angelreisen voll empfehlen , egal wo es hingehen soll .
Ich verteile meine Angelurlaube meistens auf Spanien , Skandinavien , Tschechei , Ungarn und Österreich .
Gelegentlich auch mal Italien , Frankreich und Schweiz , die sind aber im Gegensatz zu den erstgenannten Ländern ziemlich teuer .
Logisch verbringe ich auch mal den Angelurlaub in Deutschland , aber eher selten oder nur für ein paar Tage .
Gerade bei kurzfristigem Urlaub .

mfg Jacky1
 
Hallo,
wir fahren in 3 Wochen nach Dänemark, genauer gesagt nach westseeland nach Korsor zu zwei großen Raubfischseen. Den Tuel So und zum Soro So. dort kann man fast nur mit dem Boot Fischen, wegen dem starken Pflanzenwuchs am Ufer. Ein Bekannter war dort schon vor einem Jahr, und der erzählte, das sie gut gefangen hätten. Freue mich schon riesig darauf, vielleicht wäre das ja was für dich.

Schönen Urlaub und strame Fische.
Petri Heil!

Firefighter
 
Greifswalder Bodden auf rügen. mein tipp. Täglich Meterhechtee. Mit Gufi, 16er Geflochtener, 3m Rute 40-80g. Farbe hängt vom Wetter ab. War einmal da, war 2 Tage angeln und konnte 7 Hechte bis 1,16 (2x über 1m, 5 zw. 72-96cm) und einen 71er zander landen.War im Juli da, schlechtes Wetter, sehr wechslerisch, regnerisch, schwül, drückend, klar,kalt, warm

Mfg JJJ
 
Zurück
Oben