Allgemein -  Das langsame Hintasten auf die Geburtstagsgeschenke

Red Twister

bayrischer Berliner
Servus zusammen,

manchmal lohnt es sich doch, die Familie immer wieder ins Angeln mit rein zu ziehen! Seit zwei Monaten habe ich nun immer wieder mal auf einige Angelsachen hingewiesen, die ich ja noch brauche!

Am PC habe ich dann immer mal wieder bei gewissen Sachen meine Frau gerufen und gemeint: "Schau mal, ist doch ein super angebot bei Ebay!" Natürlich habe ich es dann wieder abgetan mit: "Na ja, irgendwann kaufe ich mir das auch mal!"
Oder ich habe einen meiner Angel-Kataloge mit der richtigen Seite offen auf dem Tisch liegen lassen. Damit noch nicht genug, ich habe sogar einige Artikel dick und fett rot angekreuzt!
Bei Besuchen meiner Schwester habe ich mich intensiv mit meiner Angelausrüstung beschäftigt und immer wieder so nebenbei erwähnt was ich ja noch unbedingt brauche oder erneuert werden muss!

Und was soll ich sagen!!!!!!!
Die Arbeit hat sich gelohnt!!!!!

Wie ich letzte Nacht vom Angeln kam konnte ich dann meine "erarbeiteten Geschenke" auspacken!

Ein Rod Pod: Anaconder High Tower von Sänger

Bissanzeiger: Perca Mastercarp Funk Komplett-Set

Ein Anglerstuhl von Cormoran

Und Diverse Soft und Jerk Baits

Hat doch gut geklappt:)

Und was kommt jetzt????????????
Es ist ja bald Weihnachten!!

Das heißt, ich habe ca. 4 Monate Zeit um auf meine Geschenke aufmerksam zu machen!:vertrag:

Gruß und Petri Heil

Red Twister
 
Sehr subtile, jedoch funktionierende Art und Weise. :respekt
Meine Frau ist da pragmatischer: Sie fragt einfach vorher was ich will.
Aber by the way: Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit Deinen neuen Angelsachen.
 
Servus,

Danke für die Glückwünsche!

@ wallerseimen,
meine Frau ist da anders! Wenn ich ihr sage was ich mir wünsche, dann meint sie, dass ist ja dann keine Überraschung mehr!
Also muss ich das auf diese Art erledigen!

@ Der-Stipper,
Die Kataloge sind immer Gerlinger oder Askari!
Meine Sachen kaufe ich aber zu 90% bei meinem Angel-Fachhändler! Kleiner Laden aber super Beratung und Service!
Die Kataloge sind nur zum Schauen und Stöbern! Andere haben ihre Sportzeitung und ich meine Kataloge!

Gruß Red Twister
 
Tja, ein kleiner Laden ist oft besser als man denkt. Auch wenn er nicht alles da stehen hat was man gerner möchte. Oft reicht auch nur fragen und man bekommt die sachen ;)
 
Hi Red Twister

Ich hab deinen Beitrag grade mal meiner Frau gezeigt und anschließend gleich noch gesagt das in nächster Zeit öfters mal Prospekte von Elektromotoren und passenden Akkus fürs Boot offen da liegen werden. :grins

Mal sehen obs was bringt! :augen
 
Schau wir mal was dabei raus kommt, die nächste Geschenkaktion währe Weihnachten.

Dir noch, alles gute zum Geburtstag.:prost
 
Hallo Red Twister,

bin die Neue hier im Forum und wünsch Dir auch erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Das mit den Geburtstagsgeschenken werd ich mir auf jeden Fall merken.Tolle Idee.Ich hab ja Geburtstag und Weihnachten noch vor mir,ha, ha.
Viel Spaß mit Deinen neuen Angelsachen und Petri Heil

Liebe Grüsse Moni
 
Hi Moni,

Danke für die Glückwünsche und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!

Ja, seit Gestern "arbeite" ich schon wieder an meinen Weihnachtsgeschenken!

Wenn bei dir Geburtstag und Weihnachten vor der Tür steht, dann mußt du aber einige dicke rote Kreuze in die Angel-Kataloge machen!

Viel Glück dabei!

Gruß Red Twister
 
Danke für den Tipp mit dem Katalog :). Ich werde jetzt auch immer bei Besuchen im Angelshop für gewisse Dinge schwärmen, vielleicht klappt's.Werde berichten, wenn´s funktioniert hat.
Man hat ja noch nicht genug, kann ja immer irgendwas gebrauchen.
LG Moni
 
Zurück
Oben