Wettfischen -  10. Weltmeisterschaft für Angler mit Behinderung

Zitate Thomsen

"Um Deine fadenscheinige Gutmenschen-Tirade mal zu beenden, Lars ...
Du bist wirklich ein Scharlatan, das hast Du nun schon in mehreren Themen unter Beweis gestellt.
Manche Menschen kennen wirklich keinerlei Schamgrenze mehr ... meine persönliche Gratulation hierzu."



Hallo Thomsen, meinst Du nicht das es langsam reicht?? Ich finde Deine Art zu Posten einfach nur peinlich!

Fliege 2
 
@schadow_mirror

Das reicht Dir als Begründung um alle, die nicht Mitglied sind,von diesen Informationen auszusperren?:(
Na Gute Nacht.
Gerade die betroffenen Personen verfügen oftmals nicht über Einkommen,die eine nochmals kostenpflichtige Mitgliedschaft,ermöglichen.
Jeder LAV gibt " Öffentlich " Infos zu Gewässern usw.ab.
Die kann jeder Internet Besitzer lesen,ob Mitglied oder nicht.
Von den vielen Foren und Vereinsseiten rede ich gar nicht.
Und solch eine Vertretung ist dann der Meinung dieses nur kostenpflichtig zu können?
Welchen Stellenwert möchte Sie damit erreichen bei Betroffenen?
Ausgrenzen jener,die den Beitrag vielleicht nicht noch zusätzlich haben?:confused:
Spezi gab die Möglichkeit,sich hier kostenlos,nehme ich an,wenn nicht korrigiere Er mich,sich hier zu präsentieren,auf andere die in der gleichen Situation sind,aufmerksam zu machen.
Genutzt wurde es nicht.
Warum nicht?
Ich für meine Person,finde es beschämend,solche Infos zu verknüpfen,mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft.:(
Aber wenn betreffende Personen,es normal finden,Bitte.
Dann erübrigt sich aber jede Frage dazu hier im Bord.

Du erbringst deine Dienstleistung auch Gratis oder bekommst du ein Gehalt für deine Arbeit. Es gibt doch genügend andere Adressen wo man sich informieren kann man muss dort ja kein Mitglied werden. Hier über andere schimpfen bringt wenig wenns dir so Ernst ist dann kannst du doch was tun und hier weiter Ads Posten die denn betroffenen weiterhelfen.Redest du nur von Verständnis für die Betroffenen oder bist du auch Ehrenamtlich tätig für behinderte.

Ich bin selber betroffen und alles Schöndenken bringt mich da auch nicht weiter logisch wäre es toll wenn behinderte mehr Vergünstigungen hätten sowie Rentner,alleierziehende Mütter, Waisen, Arbeitslosengeldempfänger usw. merkst du was. Wo soll die Grenze gezogen werden. Wie du an diesem Thread siehst wird überall etwas negatives gefunden wenn etwas oder auch nichts für behinderte getan wird.

Egal ob es den behinderten Spaß gemacht hat bei diesem Wettangeln kommen nicht behinderte und verurteilen diese Aktion aber selber tun sie nichts dafür um den behinderten das Angeln zu erleichtern es wird nur über andere hergezogen.

Ich beziehe auch nur eine Erwerbsminderungsrente und habe Gott sei Dank eine Versicherung abgeschlossen die Rente selber ist ein Witz. Ich habe auf einer Selbsthilfeseite auch einen Verein angepriesen der mir super geholfen hat dort muss man auch Mitglied werden.

Was ist daran schlimm dort zahle ich 5 Euro Monatlich die die Kosten des Vereins bei weitem nicht tragen.

Gruß

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mobydick2 und Fliege2

Nu mal langsam, der arme Thomas.
Immerhin war und ist er Mitbegründer dieses Forums und - falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet: Hier gilt grundsätzlich Gründerrecht. LOL
Wer Thomsen widerspricht oder nicht seiner Meinung ist oder Widersprochenes oder Antigemeintes gegen Thomsen verwendet wird mit Ungnade, Krieg, Kommentarentfernung, Zensur oder noch schlimmeres für mindestens aller Ewigkeit bestraft.
Und merkt euch gut: Thomsen weis, kann und darf alles! Sogar über andere hinterrücks schlecht reden!

Ende der Durchsage!

LoL

Grüsse
Dietmar
 
@schadow_mirror
Hier über andere schimpfen bringt wenig
Ich schimpfe nicht über andere,ich hab meine persönliche Meinung dazu geäußert.
Darf ich eine eigene haben ?
Was der HAD macht,ist seine Entscheidung und sein Recht.
Deshalb muss ich aber nicht drüber jubeln und darf doch eine eigene Sicht dazu haben.
Redest du nur von Verständnis für die Betroffenen oder bist du auch Ehrenamtlich tätig für behinderte.
Nein bin ich nicht.Erlaubt mir meine knappe Freizeit nicht.Es sei ich lass dafür andere Sachen sausen.
z.B. Jugendgruppe,buddeln am Gewässer.
Das mache ich übrigens umsonst,bevor Du fragst.
Und das buddeln am Gewässer kommt allen Anglern zu gute,ob Behindert oder nicht.
Egal ob es den behinderten Spaß gemacht hat bei diesem Wettangeln kommen nicht behinderte und verurteilen diese Aktion
:confused: Was habe ich verurteilt ?
Wäre gern hingefahren um das zu sehen,aber dieses WE nicht zu machen.
Prima das Du das hier reinstellst,Lars.
Müsste mehr von solchen Veranstaltungen geben.
Das war meine Reaktion auf diese Veranstaltung.:)
Und bleibt es auch.
 
Dietmar schrieb:
Nu mal langsam, der arme Thomas.
Immerhin war und ist er Mitbegründer dieses Forums

Komisch, davon weiß ich ebenfalls überhaupt nichts ...

Bei Ralf war es so:
Jo, also, bei mir ging das so: Ich installierte das Forum, gab meine Daten als Admin ein und Peng... war ich drin!

Mein Profil und Nutzername geben darüber Auskunft, dass ich Mitglied Nr. 2537 bin ... da hätte Ralf sich mit der Gründung aber reichlich Zeit lassen müssen, gelle?


Dietmar schrieb:
Und merkt euch gut: Thomsen weis, kann und darf alles! Sogar über andere hinterrücks schlecht reden!

Weder noch noch ... und zum letzten Satz: ich finde mich ziemlich direkt und sage stets, was ich denke, damit kommen vielleicht einige nicht klar, ist aber nicht mein Problem.

OK, Ende Offtopic.
 
O - Ton Thomsen

...Ich bin einer der Gründungsmoderatoren dieses Forums......... O-TON ENDE

Wie soll man das anders verstehen als von mir geschildert?

Egal.....

Grüsse
Dietmar
 
@Dietmar
Wollen Wir nicht lieber bei den Gehandicapten Anglern bleiben.:)
Ist schon genug entglitten hier.
Aber man kann natürlich auch ein anderes Thema eröffnen,wenn es Not tut.
Diese Aussage ist völlig wertungsfrei von Personen.:)

P.S.Da Missverständnisse auftraten,ein Nachtrag von mir.
Dieser Post galt allen Usern,mich eingeschlossen.
Nach dem vergangenen Tag,sollte hier nur noch gepostet werden,was das Thema an sich betrifft,oder gehandicapte Angler.
Antworten zu vorherigen Post,steht natürlich jedem angesprochenen zu.
Hoffe das damit die Missverständnisse geklärt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entgleisungen und Handycap

1. Entgleisungen
Sicher hast du recht. Wenn man sich mal die Mühe macht und sich die gesamten Beiträge bestimmter Leute anschaut wird schnell klar mit wem man es zu tun hat. Besonders bei einem hagelt es richtig vor Besserwisserei und peinlichen Anpöbelungen dass einem übel wird.

2. Handycap
Also, wer mal auch nur leicht erahnen will was es heist z. B. Querschnittgelähmt zu sein und zu Angeln der braucht sich nur am Wasser in einen Stuhl zu setzen und versuchen zu Angeln ohne hierbei seine Beine zu bewegen!
Dann wird schnell klar welche Freude diejenigen daran haben dass sie trotzdem diesen Hobby nachgehen und ihr "können" irgendwo unter Beweis stellen dürfen und können.
Es ist in meinen Augen selbstverständlich dass eine solche Veranstaltung stattfindet und ich finde auch richtig, wenn Sieger hier bepreist werden und wenns nur ein Pokal ist.
Ums mal deutlich zu sagen: Ich sch***** auf eine Bestimmung die ohnehin nur halbherzig damals auf Drängen der Grünen verabschiedet wurde und - die es ohnehin nur in Deutschland gibt - und jetzt wiederhole ich mich - die Deutschen für diese dämliche Bestimmung von allen anderen Europäern regelrecht ausgelacht werden.
Grüsse
Dietmar
 
Zurück
Oben