Neuerung -  Am Ende von gelesenen Themen nun einfach nach oben springen

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen Petrifreunde,

aufgrund eines Hinweises von einem unserer Mitglieder, dass man doch am Ende der Beitragsübersicht in einem Thema einen Button einbauen könnte um ohne zu scrollen mit einem Klick wieder am Seitenanfang zu sein, habe ich mir überlegt dass dies in der Tat fehlt. Also wurde es prombt eingebaut. :)

Nach dem letzten Beitrag in einem Thema findet Ihr doch immer diese dunkelgrüne Zeile mit den "Lesezeichen". Dort steht nun ab sofort ganz rechts "Nach oben", mit einem Klick darauf seid Ihr ohne lange zu scrollen am Seitenanfang und könnt über die Befehlszeile oder die Forenlinks etc. weitersurfen. ;)

P.S.: Danke an unser Mitglied "Amorph" für diesen Verbesserungshinweis!
 
Dafür haben die neuen Beiträge aber keinen Danke-Button mehr!

Ist das gewollt?

Verstehe jetzt nicht was Du damit meinst? Was hat der Danke-Button mit dieser Neuerung zu tun? Und wenn Du den Danke-Button in Deinen eigenen Beiträgen nicht siehst, ist das normal, da Du Dir selbst nicht danken kannst. Und im Bereich des Flohmarkts, der Anglerwitze und der Plauderecke gab es beabsichtigterweise schon immer keinen Danke-Button. ;)

Ergänzung:
Bei den Mitgliedervorstellungen wurde der Danke-Button inzwischen auch entfernt, da dort nicht wirklich nützliche Beiträge zu erwarten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Funktion des Danke-Button kenne ich natürlich, hatte aber eben das Problem, daß bei einigen neuen Themen (außerhalb derjenigen, die Du eben genannt hast) keinen Button hatte.
Kann ja auch ein Programfehler sein.
So z.B. bei: "mit Funier räuchern" oder den Mitgliedervorstellungen!

Sorry, wenn ich Dir Arbeit mache!
 
Es gibt keinen Programmfehler, das muss an Deinem Rechner liegen. Bei den Mitgliedervorstellungen hast Du recht, dort gibt es inzwischen keinen Danke-Button mehr (siehe meine Ergänzung im vorigen Beitrag), bei den Fischrezepten schon. ;)
 
Zurück
Oben