Homepagevorstellungen -  Neue Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W3ls

Karpfenfreund (:
Hallo
Hallo
Du bist auch ein Angelfreund wie wir ?
Dann schau doch mal hier in das neue Forum :
www.angel-community.de.ki
Das Forum bietet Tipps und Tricks sowie jede Menge Spass.
Natürlich hat man auch die Gelegenheit um in das Team zu kommen
und als Moderator oder Super Moderator im Forum aktiv zu sein.
Das Forum braucht dich.
Am besten du meldest dich an , dann siehst du ja wie es ist.
Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos und dauert ca. 3 Minuten.
Über deine Registrierung und Aktivität im Forum freuen wir uns.
Denn deine Registrierung ist ein großer Schritt in Sachen Aufbau.
Bitte melde dich an und über deine Aktivität sind wären wir dir dankbar.


Mfg
 
Finde ich nicht gut Werbung für ein anderes Forum
in diesem Forum zu machen...
Steht da nicht auch was in den AGBs von der Fisch-Hitparade
drin?
 
Für was gibt es sonst Homepagevorstellung ?
Ach und hier von Achim der Mod:

PS: Wenn du Werbung für dein Forum machen möchtest, dann stell dein Seite bei Mitglieder u. Hompagevorstellungen vor, dann wirst du sehen ob eine Resunanz da ist oder nicht....
 
Um sich Vorzustellen ist diese Seite im Forum hier und wir freuen uns über jedens neue Angeltalent.Werbung gehört auf jedenfall nicht hier her.War meiner Meinung keine gute Idee sich hier so Vorzustellen.Versuch es doch mal mit nen anderen Text und Du wirst sehen,Du lernst Leute kennen Gruß Fidi
 
Hallo

Na da hast Du dir ja viel Arbeit vorgenommen ich drück Dir die Daumen das du dein Forum weiterentwickeln kannst.

Gruss
Olli
 
Die brauchen einen wie MICH, EINEN
Master of disaster!!!!!!!!!!!!!!:schrei
 
Na wo bin ich denn .....!

:) Hy Freunde , was ist den hier los ? Sind wir auf einer Werbeveranstaltung? Fehlt nur noch die kostenlose Einladung zum Fischessen , falls es mal mit Hilfe zweier Foren nicht geklappt hat. Ich finde es schon ziemlich dreist auf diese Art und Weise in etablierten Foren um Anhäger zu werben.:nein:nein:nein Bitte etwas mehr Pietät und Anstand , der Altangler , Horst:angler:
 
Hingegen vieler anderer Foren haben wir hier nichts gegen Werbung, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt und den Mitgliedern evtl. Vorteile erbringen könnte - schließlich sind wir kein kommerziell geführtes Forum! ;)

In diesem Fall ist jedoch die Werbung in einer Art und Weise geschehen, die ich als Admin im Sinne unserer Mitglieder nicht befürworten kann. Es wurden vom Themeneröffner bereits gestern willkürlich einige Mitglieder unaufgefordert angeschrieben und diese haben sich zurecht bei mir wegen dieser Belästigung beschwert. Auf meine Ermahnung hat das besagte Mitglied jedoch heute mit weiteren PN's an weitere Mitglieder reagiert und keinerlei Rücksprache mit mir gehalten. Da die Webseite noch nichteinmal fertig ist und keine Vorteile für unsere Mitglieder bringt und unsere Mitglieder sich zum Teil belästigt fühlen, können wir dies nicht tolerieren und daher wurde dem Mitglied der Forenzugang für drei Monate gesperrt. Dieses Thema ist somit für weitere Beiträge geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben