Mitgliedervorstellungen -  Hallo alle miteinander

Oderwels08

Petrijünger
Ich bin die Moni, bald 47 Jahre und komme aus Berlin. Hab Euch gestern hier entdeckt und musste mich natürlich sofort einloggen. Würde mich freuen, ein paar nette Leute kennenzulernen.:klatsch Mich hat das Angelfieber durch meinen Süssen gepackt. Den Schein hab ich seit Ende 2006. Sind viele W"enden mit dem Zelt am Wasser und hatten schon viel Spaß. Meinen ganz großen Fisch hab ich noch nicht gefangen, aber das klappt irgendwann schon noch. Ich fahre für mein Leben gerne Hochseeangeln auf Dorsche. Am 16.08.08 geht´s wieder los nach Wismar.Freu mich schon riesig. Na dann bis die Tage und Petri Heil an alle :angler: von Oderwels08
 
Hallo Moni!
Ein herzlicher Willkommensgruß von Haus zu Haus (siehe PLZ).
Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten und am Wasser und
allzeit Petri Heil.

Gruß

der Alte Däne
 
:)Hy Moni ,auch von mir ein herzliches Willkommen.Den größten Fisch hast du doch eigentlich schon (Süsser!) oder nicht?:klatsch
Die kapitalen Grätentrager kommen dann schon von selbst , nur etwas Geduld.Für euren Hochseeangeltörn schon jetzt ein fettes Petri Heil , der Altangler , Horst.:angler:
 
Hallo Horst,
mit dem größten Fisch, meinem Süssen, hast Du allerdings Recht. Den setz ich nicht mehr zurück. Und danke für die Wünsche für unsren Hochseeangeltörn. Werde danach berichten, wie´s war.
Gruß
Moni
 
Hallo 'Alter Däne',
danke für Deine lieben Wünsche. Das ist ja witzig, dass Du gleich um die Ecke wohnst. Sind ganz schön viele Berliner hier, hätte ich nicht gedacht. Find ich toll. Muss mich hier drin erstmal zurecht finden.Ist für mich eine ganz neue Erfahrung.Toll, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Gruß
Moni
 
An alle

Vielen Dank für die nette Begrüssung in diesem Forum.Ich freue mich schon riesig auf Berichte und evtl. Tipps.Ich verspreche, sollte ich was Neues haben, werde ich Euch auch nicht unwissend lassen.
Liebe Grüsse und Petri Heil:angler:
Moni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Moni,
herzlich willkommen hier. Ich hoffe Du verstummst nicht auch im laufe der Zeit, wie all die anderen Frauen, die hier mal fleissig gepostet haben. Leg Dir ein etwas dickeres Fell zu:)
Als Berlinerin müsstest Du ja die Klappe auf den rechten Fleck haben.
Viel Spass hier
 
Hallo Moni
Herzlich willkommen hier im Forum, und viel Spass beim stöbern.
Freue mich schon auf deine Berichte.

Gruß und Petri Heil
Steinbachfischer:angler:
 
Hallo Steinbachfischer,

Hallo Moni
Herzlich willkommen hier im Forum, und viel Spass beim stöbern.
Freue mich schon auf deine Berichte.

Gruß und Petri Heil
Steinbachfischer:angler:

Danke für Deinen lieben Willkommensgruß.Habe noch nicht gefunden, wie ich mich auf der Seite "Mitgliedsvorstellungen" allgemein bei allen bedanken kann. Find ich auch besser, mich bei allen persönlich zu bedanken.
Spätestens am 18.8. berichte ich über meine Hochseeangeltour.Bin selbst gespannt und freue mich schon riesig drauf.

Gruß und Dir auch Petri Heil
Moni
 
:hahaha::hahaha::hahaha: Auf das die Tasten glühen , liebe Moni :spass. der Altangler , Horst.:angler:

Wie haste das denn schon wieder jemacht :confused:? Hab doch keinen Posteingang oder Profilnachricht erhalten.Und plötzlich steht Deine Nachricht da.Und ich dachte, hab endlich halbwegs Durchblick.Wieder nischt.
Mein Süsser interessiert sich leider so gar nicht für Computer.Muß jetzt langsam für heute Schluss machen :(.
Morgen fahren wir wieder raus, was Neues erkunden (mit Angel natürlich) :klatsch.
Sonntag, spätestens Montag, bin ich wieder im Forum.
Schönes Wochenende und Petri Heil

LG Moni :winke
 
Zurück
Oben