Kunstköder -  Berkley Frenzy shads

perikles

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
servus beinander
ich stelle euch heute mal die berkley frenzy shads vor

kunstk%F6der_berkly_frenzy_shad.JPG


also:von links nach rechts
1:sd frenzy m medium diver berkley 2:sd frenzy shallow
3:fs frenzy firestick suspending 4: FSM9 Frenzy Firestick 9cm Medium
5:FS Flicker Shad Frenzy Berkley 6:FS Flicker Shad Frenzy Berkley
7:FFS6 Frenzy Firestick 6cm Shallow

jetzt zur praxis:

ich habe als erstes den sd frenzy shallow gefischt,er läuft ca. 2m,sein laufverhalten sind kurze schläge und er flankiert und rollt sehr schön,er hat auch 2 verschiedene rasseln,eine grosse kugel und kleinere kugeln,konnte auf anhieb einen hecht erwischen siehe:
1.jpg


hecht_63cm.jpg

es fängt scho guad an,ich war gerade mal 20 min auf dem wasser

jetzt zum sd frenzy medium diver

er ist baugleich,nur das er so ca.3,5m-4 meter abtaucht,gebissen hat auch etwas siehe
2awe.jpg

ein baby zander,gott sei dank ist beim kunstköder fischen die verangelquote sehr gering

teil 1
 
teil 2

und es biss noch ein endzwanziger barsch auf den selben wobbler

22.jpg


jetzt kommen wir zu den firesticks
der suspender läuft auf ca 2 meter und der medium diver so ca.4 m geschleppt,der kleine 6cm firestick is der ideale köder für oberflächen nahe fische,vorallem er läuft sehr gut
die firesticks zeichen sich durch ihre starken flankierungen aus,und ihren nervösen schlägen,und sie haben auch sehr starke rasseln,
ich konnte auf den suspender heute einen starken biss verzeichnen,was ein ca.70er hecht oder 60 rapfen sein musste,leider ist der fisch sofort ins kraut und ich habe ihn verloren,als fazit:aber auch der firestick ist ein top köder!



jetzt zum FS Flicker Shad Frenzy Berkley

der flicker shad läuft auf ca 4 meter,er ist im wasser total nervös und hektisch im lauf,und flankiert so schöne wie ein blinker,noch dazu hat 2 verschiedene rasseln,er ist für mich ein top-zander wobbler von der grösse und vom laufverhalten,ich konnte auf anhieb letzte woche einen barsch und einen babyzander fangen,ich hoffe natürlich das grosse zander folgen werden,

jetzt zum versand und preis:
diese wobbler kosten zwischen 4 -6 euro,zu beziehen bei direkter link

http://spinnerundco-shop.de/sess/ut...bler/0960_Berkley/product_overview.shopscript

ich kann diesen versand super empfehlen,sehr netter kontakt am telefon,vorallem sehr freundlich und entgegenkommend,bezahlen kann man bequem per pay pal und die ware ist wirklich in 3-4 tagen da,man sollte aber immer vorsichtshalber anrufen und fragen ob die ware vorrätig ist,

als schlusswort:diese wobbler sind absolute topköder was das preisleistungsverhältniss angeht,nur bei 2 modellen war der haken nicht besonders scharf,aber sonst bin ich sehr zufrieden,ich kann euch diese wobbler nur empfehlen,wer so wie ich aufs geld schauen muss,sollte sie sich diese unbedingt zulegen,weil es gibt kaum bessere wobbler für das geld
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoi stephan
war selbst überascht von der fängigkeit und laufstärke,auch des design von den wobblern passt,für ca.30 euro(versand inkl.)kann man sich nicht beschweren,"die spanische armada"(wobbler flotte)wird immer grösser ^^,gruss aus münchen
 
Zurück
Oben