Allgemein -  Neue Auktionen bei Ebay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PhilippJ

Gast
Hallo,

habe wieder zur Zeit ein paar Tolle Auktionen bei Ebay laufen.

Guckt einfach mal rein ist für jeden was dabei. Einfach oben bei ebay-auktionen drauf gehen und ihr seht alle meine Auktionen.

Viel spaß beim Bieten.

MFG
Philipp:prost
 
...ich dachte das wäre ein Angelforum...
Captura Y Suelta
Uwe


Haste schon richtig gedacht. Nur hier ist die Allgemeine Plauderecke, das bedeutet übersetzt, man kann hier alle möglichen Themen reinstellen auch die Themen die nix mit dem angeln zu tun haben.

Also bitte erstmal nachdenken und lesen und dann schreiben.

Petri
Philipp
 
...ich dachte das wäre ein Angelforum...
Captura Y Suelta
Uwe

...und dennoch befinden wir uns in einem demokratischen Staat wo jeder sein Anliegen verbreiten kann. Besonders in der Plauderecke, sofern er keine Verfassungswiedrigkeiten betreibt.
Nur kann ich in Seinen Angeboten nichts Rasistisches erkennen, auch werden keine BTM (für den Laien -> Betäubungsmittel) gehandelt.
Also, was fragst Du Dich da?
Ich denke die Mod´s geben mir Recht, alles Legitim!
Schönen Gruß,
der Günni
 
Hallo zusammen,
finde es, auch in der Plauderecke, etwas befremdlich, wenn hier Reklame für Ebay Aktionen gemacht wird, die absolut nichts mit Angeln zu tun haben. Stellt an und für sich weder ein Thema dar, noch ist es ein Gegenstand über den sich plaudern läßt. Wenn das jeder machen würde, der Ebay Auktionen laufen hat, würde es hier ziemlich öde werden. Nichts gegen Hinweise auf den Verkauf von Ruten, Rollen usw, aber jeden Quark??? In anderen Foren fällt sowas unter spamming.
Die Frage was das in einem Angelforum zu suchen hat ist da nicht ganz unberechtigt, und die Reaktion "Also bitte erstmal nachdenken und lesen und dann schreiben" doch leicht überzogen. Der BTM Fachmann hat ausreichend mit den Widrigkeiten der deutschen Sprache und des Rassismus zu kämpfen, da brauch ich nicht weiter drauf einzugehen, ist sicher auch legitim... (Liste der Schreibfehler erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, denke da geben die Mods mir auch Recht)
Gruß Fairbanks
 
Der BTM Fachmann hat ausreichend mit den Widrigkeiten der deutschen Sprache und des Rassismus zu kämpfen, da brauch ich nicht weiter drauf einzugehen, ist sicher auch legitim... (Liste der Schreibfehler erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, denke da geben die Mods mir auch Recht)
Gruß Fairbanks

Es ist lediglich meine Meinung die ich hier äußern wollte. Deshalb mußt Du dich hier nicht so aufplustern und mich hier anmachen. Was die Rechtschreibfehler betrift, die kannste Dir dahin schieben wo nie die Sonne scheint.
Darüberhinaus bin ich kein BTM-Fachmann, da ich mit Drogen nichts am Hut habe! Alles klar?
Whiteshark
 
Hallo Jung´s,

kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen, ist doch OK wenn jemand in der "Allgemeinen Plauderecke" ein solches Thema einstellt, hier gehört alles rein was nicht´s mit "Angeln" zutun hat, in anderen Forenbereichen, wäre dieser Beitrag natürlich völlig unangebracht...Also alles im "grünen Bereich"...
 
...habe ich das also richtig verstanden, dass ich hier jede meiner E-bay Auktionen bewerben darf?
Natürlich ist das die Plauderecke, in der auch über Nichtangelthemen geschrieben werden darf, jedoch denke ich dieses tolle Bord sollte nicht zu einer kostenfreien Werbeplattform für Kaffemaschienen werden.

Captura Y Suelta
Uwe
 
@uwe,

jedoch denke ich dieses tolle Bord sollte nicht zu einer kostenfreien Werbeplattform für Kaffemaschienen werden.

Das wollen wir sicher nicht bzw. wird dieses nicht passieren, sollten solche Themen überhand nehmen, werden wir uns melden u. einschreiten...Ist das OK für dich (euch)???

PS: Wir sind jeden Tag (wenn es unsere Zeit erlaubt) im Forum unterweg´s u. haben auf alle eingestellten Themen ein wachsames Auge!!!
 
Fast jedes Forum hat seine Rubrik, die nix mit dem eigentlichen Forum zu tun hat. Warum sollte es hier anders sein ?

Dafür möchte ich aber mal dem Mods hier danken, das sie diesen wahnsinnig große Forum so prima im Griff haben :klatsch
 
Es ist lediglich meine Meinung die ich hier äußern wollte. Deshalb mußt Du dich hier nicht so aufplustern und mich hier anmachen. Was die Rechtschreibfehler betrift, die kannste Dir dahin schieben wo nie die Sonne scheint.
Darüberhinaus bin ich kein BTM-Fachmann, da ich mit Drogen nichts am Hut habe! Alles klar?
Whiteshark

Genau das ist der Punkt, cybershot hat auch nur seine Meinung geäußert und dann kommst Du daher und plusterst (um Deine Wortwahl zu benutzen) auf und schmeist mit Begriffen um Dich, die nicht nur nichts mit der Sache zu tun haben, Rassismus, Verfassungswidrigkeiten (was ist das überhaupt für eine Wortgebilde?!!), BTM (was Du für Laien gnädigerweise auch noch erklärst) sondern die Du teilweise auch noch falsch schreibst. Offenbar gehörst Du auch zu der Fraktion, die das Recht auf freie Meinungsäußerung zwar in Anspruch nehmen, anderen aber nicht zugestehen wollen, und das mit unpassenden und völlig überzogenen Worthülsen kaschieren. Zeugt von einer merkwürdigen Einstellung zu dem Thema... Aber hat halt jeder so seinen persönlichen Stil.
Gruß Fairbanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben