Angelerlebnisse -  Mit Kindern am Wörthsee

Bioharry

Super-Profi-Petrijünger
Am Wochenende war es wieder soweit. Mit Kindern und Kegel gings raus an den Wörthsee. Baden und natürlich Fischen war angesagt. Letzteres vor allem für meine zwei 6 Jährigen Jungs. Und das bedeutet für mich: den zwei beim Angeln zusehen, denn ich darf ja nur mit 2 Ruten angeln und die sind eben von meinen Jungs belegt. nach ca. 2 Stunden Rotaugenzupfen wurde mir dann von der 2-köpfigen Jungangler Schar großzügig erlaubt zwei Würfe mit der Spinnrute zu machen. Und der 2. Wurf brachte mir dann das, was unten im Anhang zu sehen ist.
Nach aufregendem Drill musste ich dann gleich Stefan (Wolfschaffner) anrufen... Kamera und Waage mussten her. Und vor allem noch jamand, mit demman die Freude teilen konnte. Merci für Kommen Steff...
Petri
Harry
 

Anhänge

  • HarryHechtorig.jpg
    HarryHechtorig.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 214
Petri Harry,
supergeiler Esox,
der trotz des warmen Wassers von 26 Grad gebissen hat.
kompliment. Bin sprachlos. Möchtest du den präparieren lassen oder lieber verspeisen?
 
Re

Servus Bioharry,
:hops:hops:hops
So ein geiles Wochenende wünscht sich wohl jeder. Mit den Kids, natürlich auch mit der Frau, zusammen und dann auch noch so ein schnelles Ergebnis.
Weiterhin allzeit Petri
hahoglu:prost
 
Hej Bioharry,

das war die persönliche Belohnung von Petrus dafür, dass du deinen Kindern ein paar schöne Stunden beschehrt hast. :klatsch
Petri zu dem schönen Fisch!

Gruß Thorsten
 
Servus Harry,

....gern gscheng du Zipfe :lach

Es war sehr schön zu sehen wie der mit Adrenalin geflutete Harry und seine zu recht stolzen Jungs aus dem Boot stolperten.

Jeder von ihnen mit einem superbreiten Grinsen im Gesicht, überglücklich, so wie es schweißgebadete sonst selten sind und spürbar zufrieden.

- gemeinsame Freude ist eine größere Freude -

Du hast ihn Dir auch wirklich verdient (lange genug darauf geangelt).

Grüße
Stephan

P.S. Hoffentlich bekomme ich bald wieder so einen Anruf von Dir. ;)
 
Zurück
Oben