PLZ 1 -  Wer nimmt mich mit zum Karpfen Angeln?

freejay

Profi-Petrijünger
Hi


Habe erst dieses Jahr angefangen karpfen zu angeln und bis jetzt noch nicht einen einzigen gefangen.

Hat nich einer von euch lust mich mal mitzunehmen? Bin schon ziemlich am verzweifeln...
 
ich denk mal wo ich her komme ist dir zu weit weg^^

wohne in Görlitz 1h von Dreden weg
 
Grüß dich
du darfst die hoffnung nicht aufgeben !!!
irgendwann beißt auch bei dir einer an :-)
ich wünsche dir auf jeden fall noch viel erfolg ...

liebe grüße
 
Hmm schei......

Habs eben erst gelesen. war diese nacht aber auch am schulzensee in Bredereiche auf Karpfen. Hatte auch einen dran heute morgen um 7.30 Uhr. Leider er hat sich in einem Baum unter Wasser fest gesetzt sodass ich abreissen musste.

wäre nciht schlecht wenn wir uns da nochmal zusammen tun könnten demnächst. am besten du sagst mal bescheid wenn du wieder gehst. An was für gewässer gehts du? DAV gewässer?

EDIT: oder meinst du nächstes WE?

@epi99. danke fürs angebot aber dass is doch bissel weit

@uwe köhl. nagut bisse hatte ich ja "schon" 3 stück dieses jahr. davon einmal verhauen, einmal rute gebrochen und heute nacht hatte er sich in einem Baum festgesetzt.
Blos ich war jetzt schon so oft dieses jahr auf karpfen und meist auch über 2 tage.... vieleicht bin ich auch blos an den falschen gewässern.
 
Hey ho...
oha
wie kann man den ne rute zerbrechen??
wie hälts du die???oder wie kriegste das hin, das se bricht?:(

xD i-wann klappts...i-wann hasten geilen tag und fängstn haufen und i-wann mal nicht... muss man mit leben...



P.S.
hab dieses jahr schon 5 versaut durch abreisen auschlitzen aber darfst halt nie aufgeben!...
 
ich meinte nächstes wochenende, es ist ein Gewässer was vom Landesanglerverband gepachtet ist,ich weiß jetzt nicht wie das bei dir ist?zur not musste dir ne tageskarte holen,genaueres klären wir per PN ok?
 
Zurück
Oben