Berufsleben -  Nur mal so

Epi99

seit 26.07.2012 Papa
Hallo habe nen bissl Langeweile und wollt euch mal zeigen wie es so bei mir auf Arbeit aussieht^^

Verbesserungsvorschläge immer her damit :)
 

Anhänge

  • Bild 62111122.jpg
    Bild 62111122.jpg
    729,3 KB · Aufrufe: 189
  • Bild 62111123.jpg
    Bild 62111123.jpg
    478,4 KB · Aufrufe: 168
  • Bild 62111125.jpg
    Bild 62111125.jpg
    461,2 KB · Aufrufe: 163
  • Bild 62111126.jpg
    Bild 62111126.jpg
    438,9 KB · Aufrufe: 160
  • Bild 62111127.jpg
    Bild 62111127.jpg
    508,4 KB · Aufrufe: 171
Ist das im laufenden Betrieb? Dann ist ja noch weniger los als bei mir im Laden.
Verkaufe allerdings Unterhaltungselektronik von Computer bis Telefon, Handy etc.
Ich habs mitlerweile im griff. Früher hab ich auch immer zuviel Geld hier gelassen.
Aber ich kauf von meinem Geld lieber Angelsachen.
 
ein schlaraffenland...!

aber eines ist mir aufgefallen:
im dritten bild erkennt man ganz gut, wie "ein paar" rollen ein regalsystem beanspruchen, welches man sehr gut anders nutzen kann.

es gibt für die präsentation von rollen definitiv bessere möglichkeiten.

mein dealer des vertrauens hat zum beispiel jede menge nachgebaute rutengriffe (gibt es vielleicht beim ladenausstatter?) an denen er die rollen befestigt. gesichert mit einem kleinen kettchen, lang genug um die rolle samt griff in die hand zu nehmen und schonmal einen eindruck von den eigenschaften zu gewinnen.

vielleicht kannst es ja umsetzen?! somit hättest das riesen regal frei!
 
Ist das im laufenden Betrieb? Dann ist ja noch weniger los als bei mir im Laden.
Verkaufe allerdings Unterhaltungselektronik von Computer bis Telefon, Handy etc.
Ich habs mitlerweile im griff. Früher hab ich auch immer zuviel Geld hier gelassen.
Aber ich kauf von meinem Geld lieber Angelsachen.

ne zum Glück nicht!!!! aber manchmal siehts im laufenden Betrieb auch so aus.
 
mit den Rollen das habe ich auch schon mal so gesehen keine schlechter Einfall muß mal mit Chef absprechen
 
Ehrlich von son eigenem Geschäft hab ich immer geträumt,aber in unserer Ecke sind schon sehr gute!Aber wer weiß vieleicht klappt es ja irgendwann.
Arbeit und Hobby zu verbinden muß cool sein stelle ich mir so vor Gruß Fidi
 
Arbeit und Hobby zu verbinden muß cool sein stelle ich mir so vor Gruß Fidi

Ich würde dieses mein liebstes Hobby niemals zu meinem Beruf machen wollen,
weil die Gefahr zu groß ist irgendwann die Schnauze voll davon zu haben.
Ich angel aus Leidenschaft. Das soll auch mein Hobby bleiben und nicht
mein Beruf werden.
Sonst sucht man sich nachher noch ein anderes Hobby um Auszeit von meinem Beruf zu nehmen.
 
Ich würde dieses mein liebstes Hobby niemals zu meinem Beruf machen wollen,
weil die Gefahr zu groß ist irgendwann die Schnauze voll davon zu haben.
Ich angel aus Leidenschaft. Das soll auch mein Hobby bleiben und nicht
mein Beruf werden.
Sonst sucht man sich nachher noch ein anderes Hobby um Auszeit von meinem Beruf zu nehmen.


Ne kann ich nicht sagen weil es ja was anderes ist, ich sitz ja nie im Laden und angel ich verkauf ja das Zeug zum angeln. Und angeln gehen ist ja ganz was anderes kann man ja nie mit der Arbeit im Laden vergleichen
 
Hallo Gemeinde,
ich arbeite auch ab und an mal bei meinem Dealer des Vertrauens mit. Es ist ein ziemlich großes Geschäft in Berlin Lichtenberg (Angel Joe). Stellt euch die Arbeit nicht so einfach vor. Es ist weit mehr als den ganzen Tag durch den Laden zu trotten und mit den schönen neuen Sachen zuspielen. Wenn beispielsweise ein Karton mit Kunstköder kommt (ca. 0,5m^3) ist man locker bis nachts um 12 beschäftigt den Kram schön aufzuhängen. Während der Öffnungszeit ist das meistens nicht zu machen. Das artet dann ganz schnell in normale Arbeit aus.
Aber Spass macht es trotzdem, man bekommt eben noch viel mehr mit was so am Wasser läuft und was es so neues gibt.
Captura Y Suelta
Uwe
 
Hi Epi,

wenn Du laufend Deine Regale umräumst, musste jede Woche ein Foto reinstellen. Soviel zum Thema "Haufen Kunden" , aber die Zeit der Schönwetterangler ist nun mal vorbei und da kommen nun mal nicht mehr so viele Kaufwillige. Ich werde Dich morgen mal besuchen und wir planen das Wochenende...hab jetzt Thermo-Unterwäsche.

Gruß Mawi
 
Hi Epi,

wenn Du laufend Deine Regale umräumst, musste jede Woche ein Foto reinstellen. Soviel zum Thema "Haufen Kunden" , aber die Zeit der Schönwetterangler ist nun mal vorbei und da kommen nun mal nicht mehr so viele Kaufwillige. Ich werde Dich morgen mal besuchen und wir planen das Wochenende...hab jetzt Thermo-Unterwäsche.

Gruß Mawi

der Herr Wiedemann ist auch wieder nur am meckern^^:)
 
Zurück
Oben