Zelte -  ULTIMATE - Protect Dreamcatcher Duo MKII

FightingTiger

Petrijünger
Hallo alle zusammen,

wollte mal fragen, ob mir jemand einen Erfahrungsbericht über das Zelt geben kann, da ich es mir gerne zulegen würde!
Ich kenn mich mit Zelten leider nicht so aus!

Also hier mal ein paar Daten (so stehts in der Beschreibung):

Dreamcatcher Duo MKII - neue, verbesserte Version

Sehr komfortabel und dazu extrem stabil! Kennzeichen die das Dreamcatcher Duo MKII zu einem absoluten TOP Zelt machen. Komplett ausgestattet mit allen Zubehörteilen samt herausnehmbarer Bodenplane. Garant für optimale Qualität ist das strapazierfähige Protect-Material.

-die "V-Bag" ermöglicht ein einfaches ein- und auspacken des Bivvys
-X-Force Frame für höchste Stabilität
-420D - 2500 mm Nylon
-Maße B/T/H: ca. 3,15 x 2,50 x 1,45 m

Die Aufbauzeit beträgt ca. 3-5 Minuten.

Was haltet ihr davon!?

Wäre toll, wenn mir schnell jemand weiterhelfen könnte, da ich das Zelt momentan sehr kostengünstig her bekomme! ;)

Gruß Heiko
 
hi


am besten gehst du mal in ein angelladen und schaust es dir an...
oder bestell einfach und wenns dann doch mist is das schickst du es halt zurück!
so vom bild her machts nen recht guten eindruck aber der kann auch täuschen!


mfg and nice greetz daniel
 
Schon mal ein Dankeschön an dich Daniel!

Ich habe jetzt mit dem Händler mal telefoniert! Der hat gesagt, wenn ich es aufbaue, dann kann ich es leider nicht mehr zurück schicken! Aber ich werde es mir jetzt mal bestellen!

Gruß Heiko
 
wat issn dat fürn schwachsinn kla kann man das zurückschicken, man sollte halt nur drauf achten das alles ganz ist und auch wieder gescheit verpackt wird!
darf man fragen was das fürn händler is?


mFg and nice greetz daniel
 
Schon mal ein Dankeschön an dich Daniel! Ich habe jetzt mit dem Händler mal telefoniert! Der hat gesagt, wenn ich es aufbaue, dann kann ich es leider nicht mehr zurück schicken! Aber ich werde es mir jetzt mal bestellen!Gruß Heiko

Allein diese verlogene Aussage waere fuer mich ein Grund, das Zelt woanders zu bestellen. Du kannst jede im Internet bestellt Ware innerhalb 14 Tagen zuruecksckicken, nur sollte sie nicht kaputt oder verschmutzt sein. Der Haender weiss nur zu genau, dass die meisten Zelte sich nicht wieder in ihre Originalverpackungen stecken lassen, deswegen sagt er das. Er hat dann das Problem, das er es irgendwie los werden muss, wenn es nicht mehr in der Originaltasche ist. An den Zelttaschen wird leider immer zu sehr gespart.
Gruss Dirk
 
Er hat nur gemeint, dass halt in der Vergangenheit ein paar Vollidioten ein Zelt total verschmutzt und auch mal kaputt zurück geschickt haben! Zurück nehmen muss er es ja, is ja glaub ich gestzlich diese zwei Wochen Umtauschrecht! ;)
 
Hallo alle zusammen!

Also ich habe mir das Zelt jetzt gekauft! Ist wirklich ein super Zelt, geht verdammt schnell zum aufbauen und ist echt gut stabil! Im Regen habe ich es aber noch nicht getestet! Ich kann es aber bis jetzt echt weiterempfehlen!

Gruß Heiko
 
beim regen wirst du mit sicherheit keine probleme damit haben. ich habe einen überwurf für meinen schirm und das ist der gleiche stoff wie bei deinem zelt. ich hatte bis jetzt garkeine probleme. habe es 2 jahre....
 
Zurück
Oben