Suche -  Wer kann mir helfen - suche diesen Gummifisch

tschongel

Zanderspezialist
hallo
wer kann mir helfen ??
wer kennt diesen gummifisch und wo kann man den kaufen online
in meinem angelgeschäft wo ich diese kaufe - die geben mir keine auskunft!!

gummibeschnitten.jpg
 
Hallo ,

ich bin der Meinung das ich den gleichen Shad in einem Angelladen in Frankreich geschenkt bekommen habe. Dieser wahr von Mitchel , kann allerdings keine näheren Angaben zu dem weiteren Namen machen , aber vielleicht ein Anfang für weitere Untersuchungen ......!
 
Die Kumpels nennen sich - Miss Shad -
Gib mal unter Bilder bei Frau Google ein, da findest Du dann genug.

Ich nenne sie Kopytos
 
Sorry aber deine e-mail scheint defekt zu sein!
Ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber scheinbar weist Du nicht was Du möchtest.
Wie bereits auch schon von Anderen benannt, sind deine Fische die Du suchst von RELAX und sind in enorm vielen Farben in verschieden Größen in einem gut geführten Handel zu bekommen.
Unter der Bezeichnung kopyto shad classic wirst du was finden.
In diesem sinne.
Vieleicht funktioniert ja dein e.mail programm mal so .........
mfg
GSK
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll ja Menschen geben, die alles geschenkt haben möchten. Jedoch 1,- € für diesen Gummifisch ist wirklich nicht zu teuer. Vielleicht gibt es ja Mengenrabatt wenn man 100 Stk kauft ??
 
Es soll ja Menschen geben, die alles geschenkt haben möchten. Jedoch 1,- € für diesen Gummifisch ist wirklich nicht zu teuer. Vielleicht gibt es ja Mengenrabatt wenn man 100 Stk kauft ??




hier kosten 3 stück 1,35 euro


http://www.fisk24.de/index.htm?d_0001864_MISS_SHAD___8_cm___zweifarbig4281.htm

ist doch viel billiger wie 1 stück - 1 euro oder ?????



oder willst du 1 euro bezahlen - dann isses in ordnung :hahaha:

man muss halt schauen und genauer sich erkundigen - bevor man etwas schreibt - wo nicht richtig ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an. Jedoch Mindestbestellwert 25,- € plus 5,95 € Porto. Wenn, dann auch richtig hinschreiben. Erst ab 100,- € portofrei.

p.s. ich wollte dir damit nicht auf den Schlips treten. Nur die Versandhäuser, egal ob es nun etwas für die Angelei oder sonst etwas ist, haben diese "versteckten" Kosten
 
Zurück
Oben