Besondere Erlebnisse -  Wenn Wünsche wahr werden .....

Hallo matze94,

Klar kannst Du das Fliegenfischen auch an der Isar bei Plattling erlernen.

Es ist sicher sehr hilfreich wenn Dein Bekannter Dich unterstützt und Dir bei den ersten Schritten unter die Arme greift.

Mag sein, dass Du nicht so viele Forellen fängst, aber die Chancen sind nicht schlecht und auch andere Fischarten wie Barbe, Barsch, Döbel, Rotaugen, -federn etc. lassen sich mit der Fliegenrute gut fangen.

Versuch es mal, und wenn es Dir liegt, dann kannst Du eh nie wieder damit aufhören.

Petri Heil
Stephan
 
und wenn es Dir liegt, dann kannst Du eh nie wieder damit aufhören.Petri HeilStephan

:angler: stimmt dieses grausame Virus ist einfach nich mehr rauszukriegen :nein wenn man es einmal hat :erschrock, eine schönere Art der Fischerei gibt es nicht.:angler2:
Nebenwirkungen, Ehekrach wegen des teuren Geräts :fechtend: und sietzen der unbekannten Frau :peace: in der heimischen Küche wenn man mal nach Haus kommt um zu duschen und zu schlafen. :hahaha:
@matze
Wünsch Dir viel Erfolg beim Einstieg und immer Thight Lines.

Gruss

Olli
 
Super Bericht. Tolle Bilder.
Ich freue mich immer wieder solche tollen Berichte lesen zu dürfen.
Bist echt en toller Erzähler. Wie du das rüber bringst und so.
Echt Klasse. Weiter so.
 
Hey Stephan wurde ja auch mal wieder Zeit, dass du die Gerte schwingst und uns nen tollen Bericht ablieferst:) Vielen Dank dafür und Petri zu den schönen Rainis. Hoffe bald auch mal wieder zum Angeln zu kommen, damit ich es dir gleichtun kann.
Geh mal wieder öfters Fliegenfischen mein bester;)Sollte dir ja jetzt leichter fallen mit der neuen Gerte.

mfg Flori
 
Hallo Flori,

sicher wird es jetzt mit der neuen Rute auch wieder einige Berichte vom Fliegenfischen geben und wenn es nach mir ginge wäre ich täglich am Wasser.

Ich drück Dir die Daumen, damit es bei Dir auch bald wieder klappt.

Petri Heil
Stephan
 
Hallo Stephan
Also wenn ich wieder losziehe dann nehme ich auch mal die Kamera mit.Finde diese Art der Berichterstattung einfach besser als wenn man nur den Text hat.
Habe hier zwar nicht so ein grandioses Panorama,aber die Saale hat auch ihre Reize und ich werde versuchen sie einzufangen,danke für diese Anregung.
LG Peter
 
Hi Peter,

Freut mich, dass Dich die Art der Berichterstattung animieren konnte und ich freue mich schon auf die neuen Einblicke in das Fliegenfischen an der Saale.

Petri Heil
Stephan
 
Moin Stefan
Genialer Bericht und sehr schöne Bilder von Deinem Revier.1000Dank dafür und mache bitte weiter so.Freu mich immer wenn ich neue Berichte von Dir lese,da Bayern 16 Jahre lang mein Urlaubsbundesland #1 war.Was ist das bitte für eine Endgeile Rolle die Du da an der Fliegenrute hast??Fischt die genau so gut wie sie aussieht?
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Zurück
Oben